Zum Inhalt springen
Registrieren

Unsere Welpen sind da!


wölfchen

Empfohlene Beiträge

wölfchen

Hallo Evi

Ich überlege schon krampfhaft was ich machen könnte damit sie in eine Ecke pieseln.Weil da wo sie pieseln liegen sie ja auch.Aber müß man wohl noch warten.Wenn deine pieseln sind ja auch die Pfutzen etwas größer :D

Übrigends ist das erste und letzte Kälbchen das gleiche .Hab mich da geirrt.Die leichteste hat ich garnicht fotografiert.Kommt noch . :winken:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wölfchen

    90

  • Alexandra

    31

  • evi1975

    15

  • Ruby2

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

In dem Alter kommts schon mal vor, dass sie irgendwo hin pieseln, wos eigentlich nicht sein sollte. Wenn du einen erwischst, einfach raussetzen. Die lernen das recht schnell. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Huhu Wölfchen,

solange die Welpen noch nicht sebstständig, aus der Welpenkiste können machen sie auch da rein!

Sobald sie rein und raus können, gehen sie auch woanders hin, erst dann machen sie nicht mehr in die Welpenkiste!

Dürfte eigentlich kein Problem sein, du musst halt die Unterlage öfter auswechseln!

Link zu diesem Kommentar

Wir hatten mit dem, in die Kiste "machen" gar kein Problem.

Als die Kleinen noch nicht allein aus der Kiste konnten, hat das Ruby erledigt

und ich habe die Kleinen auch öfter raus genommen.

Jetzt kommen sie eh ständig allein raus....gehen aber auch allein wieder rein,

wenn sie genug Faxen gemacht haben. :)

Link zu diesem Kommentar
wölfchen

Ich habe eine Lösung gefunden.Sie ist noch verbesserungsfähig aber geht erst mal.Mit Zeitung und Wickelunterlagen.Da sie ja immer in eine Ecke pieseln.

Heute haben die kleinen nicht viel zugenommen, höchstens 15 g,und die leichteste hat sogar 5 g abgenommen.

post-5722-1406412464,92_thumb.jpg

post-5722-1406412464,94_thumb.jpg

post-5722-1406412464,96_thumb.jpg

post-5722-1406412464,98_thumb.jpg

post-5722-1406412465_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Huhu Wölfchen,

abnehmen ist nicht gut!

Beobachten, heute abned nochmal wiegen, wenn sie nicht zugenommen haben, musst du unbedingt zufüttern!

Schau mal nach dem Gesäuge der Hündin!

Link zu diesem Kommentar
wölfchen

Hallo Mariandel

Habe gestern Abend noch mal gewogen und heute früh .es sind jetzt 20 g mehr.Kurz nachdem ich gestern gewogen hatte,hat sie die kleinen gesäugt.Bis jetzt alles wieder im grünen Bereich.

Bis jetzt wiege ich noch jeden Abend.

Viele Grüße Jana

Link zu diesem Kommentar

Wölfchen, kann sein dass die Milch nicht mehr ganz reicht.

Bevor sie von der Mutter trinken, gib ihnen mal etwas Tatar oder gut eingeweichte Welpenflocken mit etwas Welpenmilchpulver drin. Wenn sie hunger haben probieren sie schon mal dran. Viel wirds am Anfang nicht sein. Anschließend dürfen sie bei der Mama trinken.

Link zu diesem Kommentar
wölfchen

Hallöchen Cimbria

Eben habe ich noch mal Gewichtskontrolle gemacht .30 g war das höchste.Soll ich trotzdem zufüttern wenn sie zunehmen ?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...