Zum Inhalt springen
Registrieren

Unsere Welpen sind da!


wölfchen

Empfohlene Beiträge

Ich komme sie jetzt klauen auch die Wellis, meine Sittiche werden sich freuen und mein Zwerpudel auch, also wenn sie weg sind weisst Du wo sie sind. Pass gut auf die Welpis auf nicht das ich es war mache, nicht vergessen dieWellis in den Käfig zutun.

Meine Tochter hatte auch einen großen einen Mittleren und zwei kleinere, die kleinen hatte dann die größeren in der 7 bis 9. Woche überholt das gibt es ebend in der Natur auch, viel Glück och mit Deinen süßen, Gruss Geli aus der Eifel

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wölfchen

    90

  • Alexandra

    31

  • evi1975

    15

  • Ruby2

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wölfchen

War das bei euch eigendlich auch ,das ständig gefragt wurde ob denn noch ein Mädchen frei wär.Irgendwie wollen alle Mädchen.

Es gibt nichts.Keine Hunde keine Wellis ! :D Bin froh das Isy jetzt auch langsam zu uns kommt.

Link zu diesem Kommentar
wölfchen

Kurzer Lagebericht .Die beiden Leichtgewichte haben heute nur 5 g zugenommen.Die 3 anderen zwischen 10 -20 g.War heut nicht dolle.

Link zu diesem Kommentar

Hauptsache sie nehmen überhaupt zu. Dann nehmen sie schon mal nicht ab.

Wollten sie heute nicht so richtig futtern, oder was war das Problem?

Link zu diesem Kommentar
wölfchen

Ich weiß auch nicht .Sie wollten nicht so richtig fressen.Hatte etwas Brei an meinen Finger gemacht,da fing dann meine Lieblingsmaus (Seite 19 )an zu saugen.Naja vielleicht wird's morgen wieder mehr.

Link zu diesem Kommentar
wölfchen

Ach quatsch.Wird abgelehnt.Ebend wurde etwas mehr gefuttert.Ich glaube die mögen den Welpenbrei nicht ,den ich gekauft habe.Na so wie der stinkt würd ich den auch nicht essen.

Link zu diesem Kommentar
wölfchen

Das Zeug heißt Aufbaubrei.Enthalten sind unter anderem Vollkornreis,getr.Frischfleisch,Vollkornmais,Fisch,Rübenmark, Molkereierzeugnisse und noch mehr.Man muß es 10 min. quellen lassen,was aber nicht reicht.Ich verdünn es noch etwas mit Welpenmilch.

Link zu diesem Kommentar

Probier doch mal, statt mit Wasser mit Welpenmilch anzurühren. Dann kommt der Milchgeschmack stärker raus. Vielleicht bringt das was. Oder vielleicht nur etwas vom Tartar drunter, damits nach Fleisch riecht. Muss ja nicht viel sein.

Ist der Brei von Pedigree?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...