Zum Inhalt springen
Registrieren

Kurios und unmöglich!


AXHEIKE

Empfohlene Beiträge

charly.fan

Also ich würde meinen Hund nicht in so ein Teil stecken.

Aber wer es machen will, kann es ja machen.

Ich habe davon auch schon mal gehört, aber von einer in Hamburg.

In Hamburg gibt es auch eine Hunde Bar.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cadica

    12

  • gast

    9

  • Renate

    6

  • Fellmonsterchen

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Cadica
Also ich würde meinen Hund nicht in so ein Teil stecken.

Was habt ihr immer mit *dem Teil*??? Klickt doch mal den angegebenen Link an, für mich sieht es aus wie eine ganz normale Wanne....! Außerdem wird von Hand gebadet, also ganz wie zuhause auch.

Ich finde den Namen total schlecht gewählt, Waschstraße oder Waschanlage für Hunde, man stellt sich da sonst was vor...

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Renate

Danke Carmen, für die Erklärung! =)

Deckt jetzt wohl einige Irrtümer auf!

Link zu diesem Kommentar
Fellmonsterchen

Falls ich mal Langeweile habe, werde ich mir "das Teil" ;) hier in Hamburg mal live angucken, allerdings ohne meine Hunde. Gucken, wie die so mit den Hunden umgehen, fragen, was für ein Shampoo die benutzen und so. Wird vor April sicher nichts werden. Aber dann hätten wir mal Infos aus "erster Hand".

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

OK, ich werde mir ein anderen Namen überlegen für "das Teil".

:D

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
jucoli

Ich würde meinen Hund nie in so eine " Hundewaschanlage " stecken, ist ja wohl das Letzte.

Habe das mal beim Hundefriseur gesehen, wo so ein kleiner Wurm in einer Fönbox saß, der hat gezittert wie Espenlaub.

Nee, Zeug gibt es!!!

post-733-1406411198,49_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Renate
Ich würde meinen Hund nie in so eine " Hundewaschanlage " stecken, ist ja wohl das Letzte.

Nochmal zur Erklärung:

Das ist KEINE Waschstrasse, wo vorne der Hund reinstellt wird, und hinten fix und fertig rauskommt!!!!

Es ist schlicht und ergreifend nur eine Möglichkeit, seinen Hund zu baden und zu föhnen, ohne zu Hause die *Schweinerei* zu haben!!

Es ist eine grosse Wanne mit Spritzschutz, wo man bequem in Armhöhe seinen Hund baden und trocknen kann, wer hat das schon so bequem zu Hause?

Genau wie daheim, muss man *selbst Hand anlegen*, keine Maschine, die alles für einen macht.

Wenn man einen grossen, langhaarigen Hund hat, ist im eigenen Badezimmer schnell alles überflutet, und hier hat man die Möglichkeit, das gleiche, was man auch zu Hause machen würde, ausser Haus zu tätigen!

Der Hund wird in KEINE MASCHINE gesteckt!

Link zu diesem Kommentar
jucoli

Na gut, Renate, da will ich mich mal wieder abregen!

Die Hundewaschanlage, die ich von Hamburg gesehen habe, war aber völlig geschlossen, aber vielleicht irre ich mich auch.

Lg Conny

Link zu diesem Kommentar
cirrus

Hi,

habe hier mal nen recht witzigen Artikel zur Eröffnung der Anlage in Hamburg ausgegraben.

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/kompass/368577/

also, alles Handarbeit, nur eben mit dem Vorteil daß das eigene Heim trocken bleibt und die Arbeitshöhe den Rücken von Frauchen schont.

Ob das dem Hund Spaß macht hängt von dessen Wesen ab und ob man dafür Geld ausgeben will und kann von dem des Halters.

Allein das die Möglichkeit vorhanden ist finde ich nicht schlecht, denn einen Garten mit Schlauch hat nun mal nicht jeder.

Auf dem Foto sieht der Hund allerdings alles andere als glücklich aus. :Oo

LG

Axel

post-144-1406411198,52_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...