Zum Inhalt springen
Registrieren

Bekenntnis zur Sucht - die anonymen Serienjunkies


Dundee

Empfohlene Beiträge

Pepper-Lee

Wehe mein Vancouver-Urlaub klappt nicht, oder die drehen keine 5. Staffel :redface

Renate nö ist ned schlimm. Kannst ja nachholen, nur SPN bitte nicht :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lemmy

    33

  • gast

    21

  • Pepper-Lee

    12

  • Bergers

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Keine Ahnung, in US ist grade die 4. am laufen , aber so wie es da derzeit läuft - also inhaltlich - ist alles möglich :(

Ich sag nur: es lohnt sich!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
"Scrubs" - ja, doch. Aber nie so hängengeblieben.

"House" hab ich immer Angst, ins Krankenhaus zu müssen: ich geh mit ner laufenden Nase hin, eh ich mich versehe hab ich eine Vasektomie, Lumbalpunktion und Gerhin-OP - --- und immer noch weiß keiner, was ich habe. Danke, ist mir zu gruselig ;)

"24" ist sehrsehr spannend, aber mir zu sehr "Ziel rechtfertigt die Mittel"

Switch finde ich auch super =)

Ich mag auch "Sechserpack" ziemlich gerne - ausnahmsweise mal Qualität im deutschen Fernsehen ;)

"Psych" ist cool. Und ich mochte auch "Private Practice". Wenn wir schon bei Arztserien sind ;)

Gerade dieses Umsichschmeißen mit Fachwörtern find ich zu genial. Und irgendwie hat immer jeder Lupus! :D

Ich mag House und Wilson und die Cuddy!

Ich fand übrigens Hugh Lauries Comedy-Sendung "A bit of Fry and Laurie" auch spitzenklasse! Ich finde den typ Mensch einfach spannend. Und das, wo ich mich glücklich schätze, wenn ich weiß, wer Angelina Jolie ist und wie die aussieht. :Oo Hab's eigentlich überhaupt nicht mit Schauspielern.

Sechserpack mag ich auch! =) Die dreisten Drei fand ich auch gut, aber nur in der alten Konstellation.

Achja, da hätt ich ja fast "Schillerstraße" vergessen.

Link zu diesem Kommentar

Schillerstraße war nicht so mein Fall - aber die "Weibsbilder" waren auch gut :)

Ich mag auch Hugh Laurie und den "House-Charakter". Nur die ganzen Superkrankheiten machen mich etwas nervös :)

Link zu diesem Kommentar
Pepper-Lee

Schillerstrasse fand ich auch immer klasse.

Ich steh ja auf so Zeug wie Autopsie :redface

Lemmy, so wie die 4. läuft wird es ne 5. geben, das hat Kripke wohl auch gesagt. Allerdings soll danach Schluß sein. Aber immerhin wäre das ne Serie mit richtigem Ende und wird sie wird dadurch nicht öde... Und zum Ende hab ich eh meine eigene Vermutung :D

Was lohnt sich? Vancouver? Na das hoffe ich doch.. Und wenn die dan zufällig auch zu der Zeit drehen, lohnt es sich eh :D

Link zu diesem Kommentar

@ Friederike: Danke für den Link! Das ist ja der reinste Süßigkeitenladen für Serienjunkies! Werd mir "Blackadder" auf jeden Fall mal ausführlich anschauen! :D

Und irgendwie hat immer jeder Lupus!

Und am Ende ja dann irgendwie doch nicht... deswegen gilt ja auch: es ist nie Lupus! ;)

Mein Gott' ich stelle gerade mit Entsetzen fest, die meisten Serien, die ihr hier anführt, kenne ich überhaupt nicht!

Ist das nun schlimm?

Ne, zumindest für dich nicht. Wie Friederike schon sagt, eher für uns. Die Sucht nach einer unbekannten Serie, die in Deutschland nicht ausgestrahlt wird, macht nämlich ganz ordentlich arm, wenn man sich dauernd DVDs aus dem Ausland bestellen muss... :(

Ich mag auch "Sechserpack" ziemlich gerne - ausnahmsweise mal Qualität im deutschen Fernsehen

Och ja, "Sechserpack" mag ich auch ganz gern. Und "Switch". Trotzdem überlege ich, wie ich meinen Fernseher dazu bekomme, endlich die BBC zu empfangen. Bisher leider erfolglos.

Link zu diesem Kommentar

Mann, ich "fürchte" mich schon vor dem Ende - so wie sich das Ganze von 1-4 aufgebaut hat, kann es nur einem MegaEndknall geben . Mal sehen, wer am Ende noch lebt :kaffee:

brrr

Vancouver wird sich bestimmt IMMER lohnen - egal wer da rumläuft ;) Nimmst mich mit :D Ich erzähl auch was über Bäume :yes:

Link zu diesem Kommentar

BBC würd ich auch gerne empfangen *seufz*

Geht aber nicht, weil die Briten ja alles verschlüsselt haben und du extra Zahlen musst. Hat mir mein Vater mal gut erklärt.

Ein bekannter in Frankreich hat sich damals exgtra so einen "Kasten" gekauft und trotzdem hat es in France nicht funktioniert....

Udn dabei liebe ich BBC Exclusiv! Und Little Britain wurde auch auf BBC 1 ausgestrahlt und überhaupt und sowieso!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...