Zum Inhalt springen
Registrieren

Gina - Labrador-Setter?


Saskia92

Empfohlene Beiträge

Saskia92

Würde ich an deiner Stelle sowieso lassen, immerhin sind große, schwarze Hunde bekannt dafür, wie gefährlich sie sind :yes:

Link zu diesem Kommentar
@ Renate: wenn der Boomer auch son "pöhser schwarzer Hund" ist lass ich`s lieber bleiben .... :zunge:

Klar doch! :D

Guck mal:

a32007-08-12051.jpg

a32007-08-12019.jpg

2008-03-23schnholthausen002a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Flockenhund

Na der is ja mal knuddlig. Ich geh dann schon mal die Garage aufschließen und das Auto ankurbeln. :D Obwohl bis in den Westerwald, das ist ja ne halbe Weltreise von hier. :Oo

Link zu diesem Kommentar
Na der is ja mal knuddlig.

:kaffee: DAS ist hier leider unser Problem: Jeder meint, den angrapschen zu müssen, denn soooo ein Wuschel MUSS doch lieb sein! :Oo

Boomer mag das nicht, könnte auch mal böse ins Auge gehn! :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Flockenhund

@ Renate: Tjaaa, das ist leider ein generelles Problem, dass manche Leute meinen alle Hunde ohne zu fragen angrapschen zu müssen. :Oo

@ Wuff: Dann können wir ja ne Fahrgemeinschaft gründen. Wer weiß vielleicht finden sich ja auch noch andere Leute, die Lust auf ne Reise in den Westerwald haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Saskia92

@Renate

Ich hab das Problem nicht. Bei uns wechseln die Leute die Straßenseite. Eine Frau meinte zu ihrem Mann, wie unverantwortlich das sei, ein Kind (!...ich dachte immer ich wär schon ein Teenie :D ) mit soooo einem großen Hund laufen zu lassen :Oo

@Flockenhund

Klar, am besten wir starten eine Umfrage: Wer will mit in den Westerwald? :D

Link zu diesem Kommentar
@ Wuff: Dann können wir ja ne Fahrgemeinschaft gründen. Wer weiß vielleicht finden sich ja auch noch andere Leute, die Lust auf ne Reise in den Westerwald haben. :D

:kaffee: Na dann kommt mal!

Wir gehn ne Runde durch`n Ort, und dann haut ihr gaaaaanz schnell wieder ab! :D

Link zu diesem Kommentar
Och, ich bin einiges gewöhnt :)

:kaffee: Hier isses aber seeeehr gewöhnungsbedürftig, gerade als Hundehalter! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...