Zum Inhalt springen
Registrieren

Begleithundeprüfung - Wie viele Versuche brauchtet ihr?


Dobilein

Empfohlene Beiträge

uuh ein Neuling und gleich solche Sprüche :Oo

ich finde es toll wenn man sich bei der BH anmeldet und falls es mal nicht gleich auf Anhieb klappen sollte, dann macht man es halt nochmals, wo ist das sonst ein Problem :???

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    14

  • Dobilein

    8

  • kyno

    8

  • Bouncy

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nun es ist bedauerlich , dass kritische, vielleicht auch provokante Beiträge gleich gelöscht werden.

Noch bedauerlicher ist es allerdings, dass hier der Hundesachverstand nur nach der Dauer der Forumszugehörigkeit bemessen wird.

Link zu diesem Kommentar

Wie kommst Du darauf das ich oder jemand anders hier keinen Sachverstand haben???

Was soll so eine Behauptung?

Nur weil ich mit meinem Hund die BH gemacht habe?

Ist doch besser so als wenn ich gar keine machen würde!

Und ich brauchs nunmal für den Sport!

Aber mir deswegen den sachverstand abzusprechen finde ich schon sehr bedenklich! :so

Link zu diesem Kommentar

Ich habe dir in keinster Weise, irgend einen Sachverstand abgesprochen. Mein letzter Beitrag bezog sich auf den vorangegangenen Kommentar!

Leider wurde meine letzte Antwort an dich ja gelöscht.

Aber gerne noch mal:

Glückwunsch für deine bestandene BH.

mir gefällt der treat hier gerade, sonst würde ich noch was dazu schreiben, aber,...ja,ja,...die freie meinungäßerung??

Link zu diesem Kommentar

kyno, ich habe Deine Antwort gelesen die Katja gelöscht hat! Und ich hatte auch eine direkte Antwort geschrieben nur habe ich sie selber wieder editiert! ;)

Veräppeln kannste jemanden anderes! :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

bitte kläre mich auf. wer ist katja??

Aber gut, dass du die Antwort gelesen hast, dann habe ich dir bestimmt weiter helfen können!

Dank ist nicht nötig, habe ich gerne gemacht!

Link zu diesem Kommentar

Ne, von solchen Profis brauche ich keinen Rat und von solchen Profis kann ich auch nichts lernen! ;)

Ich danke mir lieber selber, denn ich kann tatsächlich was, ausser Reden zu schwingen! :so

Katje ist die Frau Obermod, die Deinen total unverschämten Post gelöscht hat!

Link zu diesem Kommentar

Bin froh zu lesen da es ncith alel gelcih auf Anhieb schafften wei lich habe davor bummel

und zwar wegen MIR

Und an kyno ich weiss nciht was du gesehen hast das du sagst ist kein problem ich habe schon Hudne durchfallen sehen wo ich es nie erwartet hätte

Oder wie wir es mal auf Platz hatten Hudn ist in der Ablage war ein jagthudn udn auf einenmal was selten auf platz passiert sprang ein reh auf das Gelände logisch das Hudn aufstand

Udn wie ich schon feststellte es gibt Rassen die eher durchfallen denek ncith das es da imemr nur am HH liegt

ich weiss für mcih wenn ich sie nächstes jahr mache udn durchfalle was solls versuche ich es ncohmasl udn nciht weil ich muss sondern es will

Link zu diesem Kommentar

Möchte mich dann gerne entschuldigen, und gerne erfragen auf welchen Meisterschaften du schon gelaufen bist, ich lerne immer gerne dazu.

Vielleicht lag ich ja falsch, und Hilfe bei meinem Hund bräuchte ich schon. Im Schutzdienst sind die Trierbwechsel noch zu langsam, gerade im Rückentransport schaut er zu oft hoch, anstatt den Helfer zu fixieren. Aber das Problem kennst du ja. Da habe ich ja echt Glück gehabt und entschuldige mich nochmals, für meine Schofeligkeit.

Ich hoffe, du kannst das noch mal verzeihen, bitte hilf mir.

Dir herzliche Grüße und allen Respekt

Hilfst du mir bitte auch auf der Fährte?? Er geht am Ansatz etwas stürmisch raus.

Link zu diesem Kommentar

Huhuu kyno

warum bist du denn so unfreundlich :??? du bekommst hier nur eine sachliche und freundliche Antwort, wenn du das auch machst.. hier legt man nun mal Wert auf "Höfflichkeit" :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...