Zum Inhalt springen
Registrieren

Geschichten und Bilder rund um die "Erlebnistage Schutzdienst" in Wehrheim, 15. - 16. November 2008


gast

Empfohlene Beiträge

Superschöne Fotos und Berichte :respekt::respekt:

Welch ein tolles Wochenende :klatsch:

Die superschöne Danu, die immer auf den Arm will, ist der Oberhammer :klatsch::klatsch:

Und sooooo ein gefährliches Nellyfantentier :o :o :o

Thomas und Caro sehen in den Kaminstuben aber nicht mehr allzu frisch aus ;):D

Respekt vor Thomas Kondition :no1

Charly von Helena ist ja auch richtig bei der Sache :klatsch:

Man sieht das alle Hunde und Halter ganz viel Spass hatten :respekt:

Ich warte noch auf die Fotos von Heiko im "Anzug" ;):D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    31

  • Pepper-Lee

    22

  • wildwolf

    10

  • caros-curly

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich soll euch alle lieb von Jeanette grüßen, sie sitzt ja immer noch in Würzburg fest.

Die Teile fürs Auto kamen zwar schon heute an - aber da ist wohl noch mehr im Argen, so das noch mehr Teile benötigt werden :kaffee:

Auch ihr hat es wahnsinnig gut gefallen und sie so glücklich über die Fortschritte die Lilly gemacht hat.

Sie wird auf jedenfall weiter daran arbeiten :)

LG

Bine

Link zu diesem Kommentar

Boah ... die arme Jeanette :( :( :( :( :( :( :( :(

Sag ihr liebe Grüße zurück und ich drücke die Daumen !!!!

@Caro: Schick mir die Rechnung vom Therapeuten :zunge::zunge::zunge::zunge:

Link zu diesem Kommentar

Huhu!

Das hatte ich ja fast vergessen: Die MÜNCHENER sind ganz tolle, liebe Menschen... Sabine und Janette waren neugierige, kritische, nachfragende Teilnehmer..

Der Abend in der Kaminstube mit Euch zwei war super!

Link zu diesem Kommentar
genau Katja...

Arwen hatte einen psychischen Knacks danach.

Danach??????????

Da ja die Hunde mit der Zeit ihren Menschen ähneln oder umgekehrt, muß ich euch ALLE leider davon in Kenntnis setzen, daß ihr alle irgendwie einen Knacks habt.

Oder welcher normale Mensch zieht ne 10 kg figurbetonte Hose an und läßt dieses Foto auch noch ins Netz stellen.Wer läßt sich von gefährlichen bösen Hunden beißen und freut sich noch?

Wer bitte, quält arme Hütehunde in den Schutzdienst oder versucht den Fesselzwicktrieb der Cattles durch Schutzdienst umzuleiten? Wer stellt sich einen ganzen Tag bei Regen uffn Hundeplatz und freut sich über solche Kleinigkeiten wie Hund spielt eeeeeeeeeeeendlich mit Püschel???Wer möchte das arme Hovervarti zwingen Menschen zu beißen? Wer macht den ach so netten Aussie zum "Ärmeljunkie"?Hää?

Dat können keine normalen Menschen sein! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ich lach mich tot und ich lache auch noch dabei, wo Karlos mich angreigft =)

Es hat so einen Spass gemacht und meine kleine sieht doch richtig nach töten aus :so

Ich hoffe, dass es bald eine Wiederholung gibt!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
genau Katja...

Arwen hatte einen psychischen Knacks danach.

Danach??????????

Da ja die Hunde mit der Zeit ihren Menschen ähneln oder umgekehrt' muß ich euch ALLE leider davon in Kenntnis setzen, daß ihr alle irgendwie einen Knacks habt.

Oder welcher normale Mensch zieht ne 10 kg figurbetonte Hose an und läßt dieses Foto auch noch ins Netz stellen.Wer läßt sich von gefährlichen bösen Hunden beißen und freut sich noch?

Wer bitte, quält arme Hütehunde in den Schutzdienst oder versucht den Fesselzwicktrieb der Cattles durch Schutzdienst umzuleiten? Wer stellt sich einen ganzen Tag bei Regen uffn Hundeplatz und freut sich über solche Kleinigkeiten wie Hund spielt eeeeeeeeeeeendlich mit Püschel???Wer möchte das arme Hovervarti zwingen Menschen zu beißen? Wer macht den ach so netten Aussie zum "Ärmeljunkie"?Hää?

Dat können keine normalen Menschen sein! :kuss:

Kati,

der BRÜLLER! :D:D:D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Kampfsocke

Habe mit großer Begeisterung eurer Wochenende angeschaut und das war scheinbar richtig, richtig gut.... und was für tolle Foto´s... ach,

ich will auch einen Schutzhund.... =)

(aber wen nehm ich mit... hmm, den etwas einfach gestrickten Cesar... oder meinen verrückten Jacky.... ;) ... na, Anita kannst Dich noch an uns erinnern... :winken: )

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend,

hab mir grad erstmal alle Bilder angeschaut und bin total begeistert!

Freu mich schon drauf, wenn meine Cherry groß ist!

Dann komm ich euch auch mal zu einem Seminar besuchen :)

LG Erica

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...