Zum Inhalt springen
Registrieren

Geschichten und Bilder rund um die "Erlebnistage Schutzdienst" in Wehrheim, 15. - 16. November 2008


gast

Empfohlene Beiträge

Huhu Erica,

Sugar von Jana ist auch erst ein halbes Jahr :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    31

  • Pepper-Lee

    22

  • wildwolf

    10

  • caros-curly

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kampfsocke

Kati´s kleine Schwester mit Ihrem verrückten Jacky.... die Dich so oft zum schmunzeln gebracht hat....

sorry, will ja nicht von Thema ablenken....

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Ohje... noch ein Hovi, der immer auf den Arm will... Steffi, ich glaube, Herr Bär und Danu sind doch irgendwie verwandt! ;)

Allerdings will Bär nicht im Angesicht eines pöhsen Mannes da hin, sondern immer in der Welpengruppe :) .

Die Fotos von Danu lassen mein Hoviherz lachen, aber ALLE ANDEREN sind auch einfach total klasse. Das sieht soooo gut aus und Thomas ist nicht Mad Max, sondern Iron Man. Respekt.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Also ja, erstmal ein Kompliment an Iron-Man. :respekt:

Da gehört schon was zu...mein lieber Scholli!!! :respekt::respekt:

Also wenn ich mir die Bilderchens so betrachte und die Kommentare so lese und natürlich Anita und Michael kenne...dann würde ich gerne mal mit der Lilli so ein Seminar besuchen. :)

Einfach um alles besser verstehen zu können und Lillis Unsicherheit (en) ein wenig zu neutralisieren... :Oo

Lilli ist auch nicht so Ohne... :D

Aber dieses Seminar wäre eh` ins Wasser gefallen da Lilli zur Zeit sehr krank ist... :(

Danke für die vielen schönen Eindrücke... :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Boah, alles total Klasse Bilder :klatsch:

Und die Berichte sind natürlich auch super, wobei Bilder natürlich immer besser sind :so

Da reizt es mich noch mehr, auch mal an so einem Seminar teilzunehmen, aber ich weiß nicht ob das mit Dobi so eine gute Idee wäre :Oo

Link zu diesem Kommentar

Anke - anscheinend liegt es ja am Namen Lilly(i). Jeanettes Hündin hättest du zu anfangs sehen sollen - und dann am Schluß. Die Hündin die sich nichts traut und dann mit Thomas anfängt zu spielen und ihn mit dem Puschel im Maul austrickst :D

LG

Bine

Link zu diesem Kommentar
Pepper-Lee

Ich Blondchen habe ja ganz vergessen, mich zu bedanken :redface

@Anita und Micha: Danke, dass ich auch bei euch schlafen durfte (und es dadurch noch 2 Hunde mehr waren ;)) und es am Sonntag noch so leckeres Essen gab

@Caro und Thomas: Das ich mit den Hunden als Helferlein mit durfte, auch wenn ich mehr Zuschauer als Helferlein war (das üb ich nochmal :D ) und einiges gelernt habe

@anderen: Das es so ein schönes WE war mit netten Menschen und tollen Hunden.

:kuss:

Link zu diesem Kommentar
Chincia_1
Freue mich schon drauf, wenn meine Cherry groß ist!Dann komm ich euch auch mal zu einem Seminar besuchen LG Erica

Hallo Erica, bis zum nächsten Seminar ist deine Klene schon bestimmt 6 Monate :D

Meine war bei diesem Seminar so alt und hatte einen Riiiiieeeeesssseeeennn Spaß mit Thomas!!! :megagrins

Thomas hat das richtig gut gemacht. Nur mit der Sprache haperte es noch manchmal (Aber Caro ist ein super Dolmetscher ;) )

Oder mit dem Besitzer der mal wieder langsamer im kapieren ist als der Hund :kaffee::motz:

Wat wie soll ich stehen :??? Kann mir das jemand aufzeichnen :???

Wie ging das mit dem Loben noch mal :???

Es war ein riesen Spaß!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...