Jump to content
Hundeforum Der Hund
wildwolf

Longieren nach HundeTeamSchule im Raum Stuttgart 21./22. März 2009

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

am 21./22. März 2009 findet in Waiblingen auf unserem Platz ein Seminar "Longieren nach HundeTeamSchule" statt.

Mehr Infos findet ihr

http://www.hundeteamschule.de/teamschule/hundeteamschule.nsf/Inhalt!OpenFrameset

Kosten: 160 Euro pro Teilnehmer mit Hund

Bei Interesse bitte PN an mich oder eine Mail an

info@hundeaugenblicke.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wenn ich nur gern zuschauen würde aber nicht mitmachen, also nur um einen Eindruck davon zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Teilnahme ohne Hund : 110 Euro

Aber um dir einen grundsätzlichen Eindruck zu machen, kannst du auch einfach mal zu uns ins Training kommen und ich longiere dir was vor :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier *wink* Einen Platz für die Frau Lee und mich bitte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde auch gern teilnehmen.

Ich weiß nur noch nicht, ob ich mit Aslan oder Gismo (dem kleinen) teilnehme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich möchte bitte auch und es wäre fein einen Platz für Jeanette kurz zu reservieren bis ich sie telefonisch erreiche.

LG

Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teilnahme ohne Hund : 110 Euro

Aber um dir einen grundsätzlichen Eindruck zu machen, kannst du auch einfach mal zu uns ins Training kommen und ich longiere dir was vor :D

Und das wäre wann und wo? Klingt gut. Hab mich schon viel durchgelesen, doch ein richtiges Bild hab ich noch nicht vom Longieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Waiblingen bei uns auf dem Platz, schätze ich mal.. www.sv-og-waiblingen.info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dat mussu Caro fragen. Die ist sicher gleich wieder online ;) Aber ich will das rechtzeitig wissen, damit ich dann auch da bin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.