urmelgudrun 19. März 2009 Prima! Der Vollständigkeit halber dennoch die Info hier: Die Teilnahme mit einer läufigen Hündin an HTS-Seminaren ist ok! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
funnyEgi 21. März 2009 hat war toll heute, nur 5 grad wärmer hätte es sein können^^, und ich muss irgendwie hinkriegen mit leela deutlicher zu werden *grml* naja wird schon hat ja ganz gut geklappt, nur hat der goldi im freilauf später in der mittagspause dann bissi gecheckt dass Leela gut riecht, aber soweit ich das dann gesehn hab, hat er dann beim longieren trotzdem gut weitergemacht hätt gedacht dass ich bei Leela länger brauche und auch nicht gedacht dass ich die in den Schritt runterkrieg, bin ja mal auf morgen gespannt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jorky2001 21. März 2009 Der erste Tag des 2-tägigen Seminars war klasse! Ich hätte nicht gedacht, dass Aslan am Ende des 1. Tages schon ohne Longe longiert werden kann. Nur ich muss noch an der Deutlichkeit meiner Körpersprache arbeiten und auch daran, dass ich Aslan nicht ständig ansehe, denn dann bleibt er entweder stehen oder läuft in den Kreis. Denn ich fand es faszinierend, wie oft man (ich) im Alltag – bewusst oder auch unbewusst – den Hund ansieht. Ob ich das auch ohne Longieren jemals begriffen hätte? Aslan ist nach dem ersten Tag total geschafft und schläft jetzt. Aber ich freu mich schon auf morgen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
labbifan 21. März 2009 Das hört sich doch super an dann wünsche ich euch für Morgen mal 5 Grad mehr Obwohl ich sagen muss, dass ihr euch nicht beschwehren könnt, letztes Wochenende haben wir auf dem HTS-Seminar echt tierisch gefrohren.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jorky2001 21. März 2009 Soll ich Fotos reinstellen, oder sol ich bis morgen warten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 21. März 2009 Martina ,........................WAS FÜR EINE FRAGE ??????? Stelle ein ............... sooooooooooofooooooooooooooooort Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jorky2001 21. März 2009 Also, hier kommt Teil I der Bilder: Bloß zum Beschriften bin ich jetzt zu faul (ich lass die Bilder sprechen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jorky2001 21. März 2009 Teil II: Wir hatten auch heimliche Beobachter: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jorky2001 21. März 2009 Teil III: Arwen durfte ach mal ran (in der Mittagspause) Nach der Mittagspause gings weiter: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jorky2001 21. März 2009 Teil IV: wem wohl diese Ohren gehören? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge