Zum Inhalt springen
Registrieren

Was soll ich tun??? Zurück ins Tierheim??? Weitervermitteln???


hetz_mich_nicht

Empfohlene Beiträge

hetz_mich_nicht

Ich sag mal so, sie war für Rüden SEHR Interessant.

Äusserliche Anzeichen einer Läufigkeit ( Bluten) hab ich nicht festgestellt.

Was sie macht, sie setzt sich auf den Schnee und zieht ihren Arsch auf dem Boden entlang ( etwa 1m, dann ist es vorbei)

Unreinheit ist nicht festzustellen.

Danke

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • Nicole1980

    11

  • Wuff

    8

  • hetz_mich_nicht

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Könnten die Analdrüsen sein oder auch Würmer.Wann wurde der Hund den das letztemal entwurmt ??

Ansonsten würde ich den Tierarzt mal nachschauen lassen wegen den Analdrüsen.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

An die Analdrüsen hab ich auch als erstes gedacht, als ich

Was sie macht, sie setzt sich auf den Schnee und zieht ihren Arsch auf dem Boden entlang
gelesen hab.

Vielleicht ist sie gar nicht über Nacht erwachsen geworden, sondern fühlt sich nur unwohl :Oo

Link zu diesem Kommentar

ich finde auch wenn jemand so schnell darüber nachdenkt seinen Hund wegzugeben hat der Hund wirklich ein neues zu hause verdient.du kannst von dem Hund nicht erwarten das er perfekt funktioniert. der Hund kann schon alles nur du kannst ihm nicht vermitteln was du willst und nur weil ihr schon andere Hunde hattet seit ihr keine Hundeexperten

Link zu diesem Kommentar
tormenta

Mich stimmt dies sehr nachdenklich. Wenn du mit dem Hund abgeschlossen hast, dann hat der Hund gar keine Chance, er kann machen was er will fuer was, er stoesst ja nicht auf positives Echo. Glaube hier muss zuerst der Meister seine Einstellung dem Tier gegenueber aendern. Wenn die Freundin den Hund behalten will dass lass sie doch mit ihm arbeiten. Sie hat in dem Fall mit ihm noch nicht abgeschlossen. Sorry du kannst vorher 10 Hunde gehalten haben, Experte bist du so nicht, weshalb muessen wir die eine Tiertherapeutische Ausbildung haben solange die Schulbank druecken, und ich persoenlich wuerde mir noch heute nach langjaehriger intensiven Arbeit mit den Hunden nicht sagen, ich sei ein Experte, denn es ist ein geben und neehmen und das Tier sowie auch der Meister lernen jeden Tag neu dazu.

Setz dich an den Tischm schreibe auf was positiv ist im Zusammenhang mit dem Hund und dann auch was negativ ist mit dem Hund. Ebenfalls deine persoenliche Einstellung positiv und negativ dem Hund gegenueber vielleicht hilft dies. Wie gut ausgelastet ist der Hund, ist es ihm oft langweilig, oder hat er genuegend Auslauf sprich Beschaeftigung.

Sorry fuer die offenen Worte

Tormenta

Link zu diesem Kommentar
Nicole1980

Ähm, warum nun wieder die harten Worte?

Benedikt hat doch für sich beschlossen weiter zu kämpfen. Ja, er hat die falschen Worte gewählt, während er sich über das Verhalten seines Hundes aufregte.

Ja, er hat sich vielleicht vor der Anschaffung nicht genug Gedanken gemacht, was DIESER Hund nun an Arbeit macht.

Aber jeder Mensch ist lernfähig.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...