Zum Inhalt springen
Registrieren

Crocs - die perfekten "Hundeschuhe" für den Sommer


Wuff

Empfohlene Beiträge

Mein umgetauschten Crocs sind daaaa =)

Und sie passen soooo perfekt. :moehre :moehre :moehre :moehre :moehre

Jetzt fehlt nur noch das passende Wetter :Oo

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wuff

    26

  • gast

    22

  • Paeuli

    8

  • kuhhund

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass die diversen Geschäfte sie auch schon wieder anbieten... also irgendwie haben die was vom Wetter nicht mitbekommen :???

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Die verkaufen die schonmal in der Hoffnung, dass die Leute sie erstmal zu Hause tragen ( so wie ich meine jetzt in diesem Moment :D ), dass sie dann auseinanderfallen, wenn die Saison beginnt und man sich ein 2. Paar zulegen muss :D

Link zu diesem Kommentar

Meine dürfen im Karton aufs schöne Wetter warten. :D

Ich bin da eisern!

Hab fast ein Jahr gewartet, bis ich mir die Crocs leisten konnte - da kommts auf die paar Wochen auch nimmer a ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hole dieses Thema nochmal hoch, denn ich bin am überlegen mir evtl. die Crocs Offroad anzuschaffen. Hat die hier Jemand? Habe recht schmale Füße, sind sie dafür wohl nicht zu weit? :Oo

Meistens habe ich meine Wanderschuhe an, auch im Sommer (gehe ja eh nicht spazieren wenn die Sonne mir auf den Kopf "peelt"), in denen habe ich ein besseres Fußklima als in irgendwelchen Sommerschuhen, aber ein paar offene Schuhe wollte ich mir trotzdem noch anschaffen.

Nun bin ich am überlegen ob ich mir gute Trekkingsandalen hole oder halt diese Crocs Offroads. Sie sind vom Aussehen nicht meine Traumschuhe, aber es geht mir da mehr um die Bequemlichkeit, auch da ich an einem Fuß die Sehen am Knöchel immer mal wieder entzündet habe (aus dem Grund fast ausschließlich hohe Schuhe trage). :Oo

Eine Freundin hat Crocs, sie hat allerdings einen breiteren Fuß, aber ist total zufrieden mit den Dingern. Sie sagte vorhin noch, sie hätte nur ein Problem, daß sie, wenn sie die Crocs mal `ne zeitlang an hat, möchte sie keine anderen Schuhe mehr anziehen! :Oo

Für alle die schnell mal gucken wollen:

www.colorway.de/Crocs-Schuhe/Crocs-Off-Road:::136_3.html

Wenn dann würde ich sie entweder in khaki/schoko oder in chocolate nehmen.

Also, bitte Erfahrungsberichte ohne Ende! :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
GlasKaffee

Die gibts bei uns im T€DI auch für 5 € :D

ich find die dinger total unbequem und Hässlich ... :Oo

Link zu diesem Kommentar
Die gibts bei uns im T€DI auch für 5 € :D

ich find die dinger total unbequem und Hässlich ... :Oo

Meine Freundin hat auch vorher billige gekauft, die hat sie nach ein paarmal Tragen im Müll entsorgt. Es ist einfach nicht vergleichbar ob man 0-8-15 Schuhe oder Markenschuhe nimmt, gerade bei (den meisten) Schuhen bin ich da immer recht pingelig "zugeb"!

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Scampolino

Also irgendetwas MUSS ja an diesen Dingern dran sein, das die so beliebt sind und auch schon soviele Nachahmer gefunden haben........aber trotzdem...ich kann mich auch nicht dafür begeistern!!!

Es will einfach nicht in meinen Kopf rein, das Plastik so gut sein soll an den Füssen....bequem vielleicht, aber gesund ??? Ich denke, wenn man gerade in der sommerlichen Jahreszeit viel ohne Strümpfe drin läuft....kann ich mir es einfach nicht vorstellen das man nicht schwitzt darin.....ich schwitze ohne Strümpfe in JEDEM Schuh...ausser in richtigen Sandalen....egal ob Trekking oder was auch immer........eben wenn viel Luft an den Fuß kommt....aber in so einem Plastikkörbchen?????............Ich hatte mal die Möglichkeit in einen "reinzuschlüpfen"....bequem fühlte sich das schon an.........muss ich zu geben.......aber da hatte ich Socken an.......

:???:???:???:???:???:???:???:???:???:???:???

Link zu diesem Kommentar

Habe auch das Problem daß ich barfuß in den meisten Schuhen schwitze (egal woraus sie sind, auch Baumwolle ist nichts für mich), aber in den Trekkingsandalen die ich habe, mit Lederfußbett, brennen meine Fußsohlen nach `ner Zeit wie verrückt. :Oo

Ich warte mal ab, heute in zwei Wochen werde ich nach Dortmund zur Hundeausstellung fahren, da hat meine Freundin letztes Jahr für mein Patenkind ein Paar gekauft. :)

Sicher wird dieses Jahr wieder ein Stand dort sein, dann kann ich sie direkt mal anprobieren.

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Elke, ich würde die auf jeden Fall im Schuhgeschäft kaufen, da die Original Croqus ja in 1000 Zwischengrößen angeboten werden, ich glaube mich zu erinnern, in 1/3 Schritten...

Ich hab letztes Jahr ungefähr 15 Paar anprobiert, um die richtige Größe zu finden und einen Schuhverkäufer in den Wahn getrieben. :zunge:

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...