Zum Inhalt springen
Registrieren

Crocs - die perfekten "Hundeschuhe" für den Sommer


Wuff

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wuff

    26

  • gast

    22

  • Paeuli

    8

  • kuhhund

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Aha, jetzt ganz blond bin den Herzallerliebsten den du nicht hast. Aber du bist doch verheiratet, wenn ich das richtig in Erinnerung hab :think:

Mein Hal pennt schon seit ner Stunde - nach 11 Stunden maloche- öhem :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
jazzman

bin auch am überlegen wegen den Off Roads....

z. Z. habe ich die nachgemachten für 5 Euro - die schleppe ich schon überall hin....

im Laden hatten se leider die Off Roads nicht - hatte dafür die Cayman (o.ä.) an, sau geiles tragen...

aber ich denke das die Off Roads noch wesentl. stabiler sind und deshalb auch mal im Wald etc. zu tragen sind...

Link zu diesem Kommentar
kuhhund
Aha, jetzt ganz blond bin den Herzallerliebsten den du nicht hast.

Dochdoch, den HAL hab ich. Aber das HAL steht auch für DIE Herzallerliebste ... und das hab ich nicht. ;)

Und das mit dem Heiraten ... :motz: das schiebt genau der gleiche HAL seit 9 ( NEUN !! :motz: ) Jahren und unzähligen Anträgen, die er mir gemacht hat, vor sich her. :motz:

Neulich hat er was gemurmelt , von wegen *noch dieses Jahr, aus steuerlichen Gründen* .... aber mal ehrlich : NOCH unromantischer geht es kaum, oder ?

Früher hat er dabei mit Tränen in den Augen vor mir gekniet .. na ja , nicht ganz ;) .. aber er war deutlich gerührt...

Außerdem will ich auch ein Spalier aus Hunden und Hundehaltern ... :think: da Elke das eben in einem anderen Thema bei Jasmin (Jazzman ) angeregt hat, werde ich ihm das mal vorschlagen. :zunge: So kann man einem den *schönsten Tag im Leben* auch verderben. :zunge:

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar

Ups..ok jetzt bin ich im Bilde :D . Naja dafür haben wir nach 3 Wochen Kennenlernens geheiratet, war auch nicht immer Zucker, aber auf die alten Tage wird auch mein HAL ruhiger ;)

Link zu diesem Kommentar
Außerdem will ich auch ein Spalier aus Hunden und Hundehaltern ... :think: da Elke das eben in einem anderen Thema bei Jasmin (Jazzman ) angeregt hat, werde ich ihm das mal vorschlagen. :zunge: So kann man einem den *schönsten Tag im Leben* auch verderben. :zunge:

Irgendwie kommen wir hier vom eigentlichen Thema "etwas" ab, aber ist ja auch egal. :kaffee:

War schon ein paar Mal beim Spalierstehen dabei, ist echt klasse. Auf jeden Fall ein Hingucker für die anderen die dort rumstehen. :)

Mit meinem Dobermann war ich am Anfang in einem Schäferhundverein, die Leute aus dem Verein hatten mal ein sehr "tolles" Erlebnis. Ein Mitglied aus dem Verein hatte geheiratet, der Mann war Figurant im Verein.

Alle Mitglieder mit ihren Hunden zur Kirche, Spalierstehen. Das Brautpaar kam dann aus der Kirche und der Bräutigam stellte sich in die Mitte der Vereinsmitglieder und ihren Hunden, hat die Hunde mit einigen Gesten "angeheizt". :(

Das Ende vom Lied: Einer der Vierbeiner hat sich losgerissen, den Bräutigam heftigst am Arm verletzt, ist noch auf zwei weitere Männer losgegangen, Bisse zugefügt und Anzüge zerissen. Danach haben sie auf solche Aktionen verzichtet.

Also Martina, wenn wir dann alle kommen, alles nur gaaanz friedlich. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Moony

*altenThreadausbuddel*

Wer hat denn jetzt welche? Und kann von weiteren Erfahrungen berichten? :)

Die sind ja gerade reduziert, wie ich gesehen habe. :whistle

Link zu diesem Kommentar

Bin begeistert :yes:

Hab sie ständig an - ob bei leichtem Sommerregen oder bei heißem Wetter ;)

Vorgestern hab ich im See mal versucht, ob man diese Dinger fluten kann... Geht nicht :D

Der Schuh trieb fröhlich schwimmend von dannen und musste vom Hundesohn gerettet werden :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
wautzi

Es gibt ja auch günstigere Varianten, z.B. von Deichmann. Die kosten 10 oder 15 Euro und sind ihr Geld wert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...