Zum Inhalt springen
Registrieren

Crocs - die perfekten "Hundeschuhe" für den Sommer


Wuff

Empfohlene Beiträge

Vergiss es! Das Original ist nahezu unzerstörbar - das ist bei den Fakes defintiv anders ;)

Außerdem soll das Material bei den Billig-Varianten giftig sein!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wuff

    26

  • gast

    22

  • Paeuli

    8

  • kuhhund

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

habe jetzt nicht die ganzen Beiträge gelesen. Bisher hatte ich nur No-Name-Crocs und hab in denen immer fürchterlich geschwitzt.

Jeder, wirklich jeder der die Originalen besitzt, erklärte mir, dass man bei den Originalen nicht schwitzt, weil das eine gaaanz andere Mischung ist. :kaffee:

Jetzt gab`s bei Real die richtigen Crocs im Angebot für 19,90 Euro und die hab ich mir dann gekauft. :kaffee:

Und bin total genervt. Da schwitz ich genauso drin :???

Kann aber sein, das ich ein Extremfall bin - keine Ahnung.

Jedenfalls hätte ich mich totgeärgert, wenn ich mehr dafür bezahlt hätte. :motz::motz:

Es würde mich mal interessieren, wie das bei euch ist.

LG

Nikita

Link zu diesem Kommentar
221 ronja

@wuff:

Leider,leider ust auch das Original zerstörbar,frag mal meine Kira :kaffee:

Aber die Farbe war sowieso nicht der Hit,habe mir also neue geholt.

Gab es damals noch mit 10% Ersparnis,schlauer Hund!!!!!

Ich trage sie im Winter (gibt keine kalten Füsse)

und im Sommer am Strand,sogar als Badeschuhe.

Für die Arbeit habe ich sie auch,muss aber sagen ,dass wir so einen komischen Bodenbelag haben,dass man manchmal einfach so stoppt .:prost:

Bin wirklich zufrieden,sind die "Outdoor"-Teile denn anders?

LG;Petra

Link zu diesem Kommentar
Aruby
Außerdem soll das Material bei den Billig-Varianten giftig sein!


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=28791&goto=671342

Oh ja, unser Bekannter hat eine heftige allergische Reaktion bekommen, die Haut am Fuss fault ab. Der trug auch die Dinger..........Ich trug seit Januar auch die Teile, ab Februar began Ruby's erste allergische Reaktion ..... :??? deshalb weiß ich wo die Klumper ab heute ihr neues Zuhause haben, in der Mülltonne ..... :motz:

Link zu diesem Kommentar

Ich finde die Dinger ja eigentlich nicht besonders schick, habe mir für zu Hause allerdings auch welche gekauft. Nun bei dieser affenhitze bin ich froh das ich sie habe und ziehe sie nur noch draußen an, wenn ich mit den Wuffels gehe. Als Hundeschuhe sind sie echt geeignet :D

Link zu diesem Kommentar
wautzi

Wegen dem Schwitz-Problem trage ich auch immer Socken in meinen Billig-Schuhen. Ich würde halt NIE 50 Euro für so Gummilatschen ausgeben. Ich zähle nämlich auch zu den Menschen, die die hässlich finden. Aber um mal in den Keller, die Garage oder kurze Piepierunde zu gehen reichen die Deichmann-Teile auch ;)

Meint ihr nicht, die müssten vom Markt genommen werden, wenn das was wirklich giftiges drin wäre? Allergische Reaktionen kann man ja von den unterschiedlichsten Dingen bekommen. Meine Schwester auf den Pflasterklebstoff, aber giftig ist der ja nicht unbedingt.

Link zu diesem Kommentar
Moony

Also ich werde mir wohl doch keine bestellen, hatte heute die Gelegenheit sie anzuprobieren (die Cayman und lady Jane oder so) und sie passen mir einfach überhaupt nicht. Sind viel zu breit.

Muss ich eben weitersuchen nach Alternativen. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Maja1
Da schwitz ich genauso drin :???

Kann aber sein, das ich ein Extremfall bin - keine Ahnung.

Dann bin ich auch ein Extremfall. Ich schwitz in den Dingern auch wie ein Bär :Oo

Link zu diesem Kommentar

Ich schwitz auch drin... habe auch die Billig Variante. Sohnemann auch, der schwitzt nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...