Zum Inhalt springen
Registrieren

Crocs - die perfekten "Hundeschuhe" für den Sommer


Wuff

Empfohlene Beiträge

hehe ja modisch sind die 100% garnicht aber ich meine das ist doch egal, also wer zieht schon Ballarinas zum spaziersen gehen an:D ? Naja also Plattfüße sind da eigentlich -denk ich mal- sehr für Crocs geeignet, die Crocs sind von der Sohle her sehr sehr angenehm und förden eher einen Plattfuß in Normalform*grins*. Also zum Spazieren sind die schon ganz praktisch und wenn man mal nicht modisch gekleidet ist ist das nicht so schlimm :D .

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wuff

    26

  • gast

    22

  • Paeuli

    8

  • kuhhund

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Sollt ja auch nicht heißen, das ich mit den Border Nasen mit Highheels durch die Felder stürme :D . Na dann gehe ich mal schauen wie sowas an meinem Fuß aussieht. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
kuhhund
Sollt ja auch nicht heißen, das ich mit den Border Nasen mit Highheels durch die Felder stürme ...

Niiiiiiiiiicht ???? :o :o

Kann ich GAR nicht verstehen. :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Jaa mach das, es gibt aber von Crocs auch noch Ballarinas also wer das lieber "zierlich" möchte!

Meine Mum profetiert sehr von den Keens-die trage ich garnicht- die Dinger sind besser für Wasser und Gelände. Von der Form auch eher Sandalenartig.

Link zu diesem Kommentar

Keens wat dat denn :o mal googlen gehe...laufen tu ich meistens in den Fäldern ob sich Ballarinas dafür eignen :think: obwohl letztes Jahr bin ich noch in meinem Flips durchs gelände marschiert :D

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Keens sehen aus wie Sneaker, bei denen das Material ausgegangen ist. :o

Der HAL hat mich eben gefragt, was wir hier machen :zunge: ...gleich krieg ich PC Verbot. :megagrins

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
Der HAL hat mich eben gefragt, was wir hier machen :zunge: ...gleich krieg ich PC Verbot. :megagrins

Wiiieeeso, was machen wir denn, wir sind halt "nur" Frauen die sich über aller Frauen Lieblingsthema - Schuhe - unterhalten. :D

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...