Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Ton...


Emile1982

Empfohlene Beiträge

Bärenkind
Wie gut' dass Ricarda nicht wissen will, was Peter und ich über 3 Stunden am Telefon verhackstückt haben...

;) Anja

Hallo Anja, :kuss:

musstest du das verraten, ich bin hier bald als Kerl mit telefonitis verschrien und es hatte kaum was mit Hundis zu tun.

Hey, weißt doch, ist der Ruf erst ruiniert... quatscht sich's völlig ungeniert b080.gif

LG Anja

PS So lange Du nicht in Deiner Signatur "rrrrrrrrrrrrruf miiiiiich annnnn und Deine Nummer stehen hast, haben wir hier auch kein Problem"

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    25

  • Wuff

    10

  • Wölfin

    8

  • Mark

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Emile1982

Hallo ihr,

also nochmal vornweg: Ich schätze die Arbeit von Moderatoren wirklich sehr. Und es war nicht meine Absicht, ihr Tun durchweg zu kritisieren!!

Es war lediglich MEINE PERSÖNLICHE EINSCHÄTZUNG, dass die Moderatoren bei manchen Dingen eingreifen sollten.

Als Beispiel fand ich z.B. den Schnoodle- Thread echt krass.

Der ging völlig einseitig in eine - und meiner Meinung nach dazu sogar noch völlig inakzeptable - Richtung.

Die Userin wollte lediglich TIpps für einen Züchter. Und stattdessen wurde über 10 Seiten hinweg gemotzt, dass sie unverantwortlich ist, wenn sie einen solchen Hund haben möchte.

Sie hat versucht sich zu rechtfertigen (der Argumentation nach war sie übrigens KEINE Erwachsene - so von wegen "wir sind doch alle Erwachsene Menschen...) und hat selbst dafür noch auf den Deckel bekommen.

Wenn ein Thema so extrem entgleist, finde ICH PERSÖNLICH, sollte rigider eingegriffen werden.

INternet- Mobbing ist heutzutage kein Kavaliersdelikt mehr. Und auch in diesem Forum vorhanden...

Link zu diesem Kommentar

Ich fühle mich überhaupt nicht angegriffen, ganz im Gegenteil!

Meiner Meinung nach ist Kritik an manchen Situationen auch angebracht, gerade solche Themen wie *mein Hund bekommt Welpen, was nun* usw. laufen doch schnell mal aus dem Ruder.

Ich für meinen Teil versuche möglichst wenig zu moderieren, bis zu einem gewissen Punkt.....dann kann mir allerdings auch schon mal der Kragen platzen.

Allerdings muß ich auch zugeben das mich nicht alle Themen interessieren :so , solche Themen *übersehe* ich dann........oder es gibt Themen die verfolge ich zwar, schreibe aber nichts dazu.

Allerdings sollten wir als Mods uns genau mal an die Nase fassen wie manche User......wenn der Ton sachlich bleiben würde, würde es keinen Zank geben, kein zickigen Worte fallen und keine Korrekturen von uns Mods.

Ich habe letztens schon mal in irgendeinem Thema geschrieben das es mir manchmal so vor kommt als wären wir hier nur Hundefreunde...und Menschenfeinde :( ........manchmal ist es schon wirklich krass!

Link zu diesem Kommentar

Huuuuch?! Was gabs denn da zu besprechen? *neugierig bin* :D

Ach' liebe Ricarda,

lass der Renate und mir doch unser kleines Geheimnis. :winken:

Naaa guuuut ... a060.gif

Wie gut, dass Ricarda nicht wissen will, was Peter und ich über 3 Stunden am Telefon verhackstückt haben...

;) Anja

Pfffffff ... u055.gif

:D LG Ricarda

Link zu diesem Kommentar

Liebes Polar-Chat Team :) , ich möchte Danke sagen . Bin sehr glücklich dieses Forum gefunden zu haben . Konnte viele nette Kontakte knüpfen und lernte bis heute sehr viel.

Ihr und viele tolle User ,stehen mir bei großen und kleinen Kummer mit Rat und Tat zur Seite :kuss: . :knuddel und der ist für eure Geduld ;) . Danke :) L.G. Maja :winken:

Link zu diesem Kommentar

Hallo :)

Habe mir das jetzt alles mal sooo grob (ganz schaff ich nie, weil sich das dann immer so langzieht ^^ ) durch gelesen und ich muss sagen: Ich bin eher der Mensch der die Mitte nimmt von der Freundlichkeit hier :D

Ich mein, hier wird einem immer geholfen... sehr freundlich auch bei Themen die überhaupt nichts mit "Hund" zu tun haben... das gibts in anderen Foren lange nicht (ich spreche aus Erfahrung :D ) Und ich finde es auch super, daß man hier offen sprechen kann...

ABER (das große Aber *hihi*) mir ist aufgefallen: Oft ist es so, wenn ein Thema eröffnet wird und dies entspricht nicht der Meinung mancher Menschen, wird gleich drauf rum gehackt.

Ich habe schon viele Themen durchgelesen, wo ich einfach nur den Kopf geschüttelt habe und mir gedacht habe: "Das geht gar nicht!"

Die Arbeit die die Mods leisten ist okay... ich denke jeder hier sollte selber mal darauf achten wie er mit wem redet :)

Link zu diesem Kommentar

So, nun auch mal meine Meinung (wenn überhaupt noch jemand so weit nach hinten liest) :think:

Als ich in dieses Forum gefunden habe brannten mir natürlich auch Fragen über Fragen unter den Nägeln, aber ich renne ja auch nicht bei meiner Tierärztin rein und stürme in den Behandlungsraum, schiebe den dortigen Patienten mitsamt Herrchen und Frauchen auf die Seite und will sofort mit Rat und Tat unterstützt werden ... oder? :o

Ich persönlich habe den Eindruck als ob der eine oder andere Neuankömmling hier, um bei oben genanntem Beispiel zu bleiben, den Tierarzt sogar aus dem Bett klingelt, weil er nicht in der Lage ist sich über die Öffnungszeiten zu informieren .... hier werden dann halt die Forumsregeln nicht beachtet :Oo

Generell stelle ich mich erstmal vor und platze nicht mit meinem Anliegen in eine bestehende Gruppe, aber vielleicht bin ich ja sehr introvertiert ... :D meine Bekannten würden das allerdings lustig finden.

Wenn ich ein Forum mit fast 500 000 Beiträgen finde, gehe ich persönlich davon aus, dass *mein* Problem möglicherweise schon mal jemand hatte und such' mich erstmal durch die Threads ...

Ich persönlich wollte mich schon länger hier bei den Usern und fleissigen Bienchen bedanken, denn als ich bei meiner Hundepsychologin war, meinte die nur: "Ich weiss gar nicht was sie jetzt von mir wollen, Sie machen das alles richtig! Ich finde das toll, dass endlich mal jemand kommt, der sich mit der Situation auseinandersetzt und auch fähig ist ein paar Bücher zu lesen."

Natürlich habe ich ein paar Bücher gelesen aber ich würde sagen, dass gut 90 % von allem wie ich mit meinem ängstlichen Hund umgehen soll direkt hier aus dem Forum stammen. Und dafür mal allen ein richtig fettes :danke

Und was die Mods betrifft, ich finde ihr macht einen spitzen Job :respekt:

... und generell ist der allgemeine Umgangston hier heilig, wenn ich an andere Foren denke .... :P

Wenn hier einer meint wegen komischen Züchtungen, kupierten Ruten, unüberlegten Vermehrungen, Futterhersteller die Tierversuche machen, etc. etc. kochen die Gemüter zu schnell hoch, dann seit froh dass ihr keine Mitglieder in meinem Katzenforum seid ... da würde man dich :schwert *lünchen* wenn klar wäre dass du kein PremiumSauteuerFutter verfütterst, dass du in einer Dachwohnung wohnst ohne die Fenster geschützt zu haben, das zwei Raucher mit einer Katze in einer Wohnung leben .... da gehts bzw. ging es mal richtig ab!

Wegen meiner Meinung nach wirklich bescheuerten Dingen :redface

So, nun hab ich mir das mal von der Seele geschrieben und lass allen liebe Grüße

da!

Bleibt wie ihr seid und weiter so!

Manu

Link zu diesem Kommentar

Ja ja, der Ton macht die Musik ;) und wenn wir uns alle daran halten,

sollte es doch gut sein :winken:

Ansonsten, Danke an das Polar Team, ihr macht einen tollen Job :party:

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...