Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Ton...


Emile1982

Empfohlene Beiträge

Der Smiley war zwar vom gleichen User, aber in einem anderen Thema.

Kannst du mir dann bitte mal den Link zu dem Thema geben?

Auch wenn ich mich jetzt einmische, aber: Wieso forschst du denn so genau nach? ;)

Meinst du, Winnie lügt? :???

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    25

  • Wuff

    10

  • Wölfin

    8

  • Mark

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Und selbst, WENN mal die Pferde mit einem durchgehen... WO ist das Problem dann zu schreiben:

"Entschuldigung, ich hab mich im Ton vergriffen! Das hätte nicht sein müssen. Wie kann ich dir helfen?"

Eigene Fehler eingestehen zeugt von wahrer innerer Größe!

Genau meine Meinung,

soooo lange bin ich ja auch noch nicht da, aber auch ich hab schon einiges an Kloppe eingesteckt und auch schon ein bisschen ausgeteilt, hält sich, glaube ich, die Waage.

War aber nie wirklich verletzend oder beleidigend, oder gar unter der Gürtellinie.

Hab aber auch schon sehr viel lernen können und vielleicht auch schon ein bisschen was von mir weiter geben können, hält sich vielleicht auch die Waage.

Wenn es so ist, dann wäre es doch in Ordnung und jeder Eingriff eines Mod's hätte da nur gestört.

Ich denke unter erwachsenen Leuten sollte man kleine Ausrutscher auch selbst regeln können, dazu gibt es Telefone, E-Mails oder die PM Funktion.

Wie gut, dass ich eine Telefon-Flatrate habe, soviel gute Gespräche, wie in den letzten Monaten, hatte ich lange nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar

Auch wenn ich mich jetzt einmische, aber: Wieso forschst du denn so genau nach? ;)

Meinst du, Winnie lügt? :???

Pssst ;)

Meine Sache ;)

Link zu diesem Kommentar

Wie gut, dass ich eine Telefon-Flatrate habe, soviel gute Gespräche, wie in den letzten Monaten, hatte ich lange nicht mehr.

Und wieso hab ich dann nur dein Skype-Kontakt? :D

Link zu diesem Kommentar
Wie gut, dass ich eine Telefon-Flatrate habe, soviel gute Gespräche, wie in den letzten Monaten, hatte ich lange nicht mehr.

:D:zunge:

Link zu diesem Kommentar
Und wieso hab ich dann nur dein Skype-Kontakt?

Annette, das hab ich mich auch grad gefragt. :think: :think:

Link zu diesem Kommentar

Auch wenn ich mich jetzt einmische' aber: Wieso forschst du denn so genau nach? ;)

Meinst du, Winnie lügt? :???

Pssst ;)

Meine Sache ;)

:whistle

Link zu diesem Kommentar

Und wieso hab ich dann nur dein Skype-Kontakt? :D

Ooohhhhh liebste Annette, ich wusste ja nicht :kuss::kuss::kuss:

dann war die Bratpfanne, die du mir irgendwann mal auf die Rübe geknallt hast nur tarnung?

Musste doch sagen. :motz:

Link zu diesem Kommentar

Und wieso hab ich dann nur dein Skype-Kontakt? :D

Ooohhhhh liebste Annette' ich wusste ja nicht :kuss::kuss::kuss:

dann war die Bratpfanne, die du mir irgendwann mal auf die Rübe geknallt hast nur tarnung?

Musste doch sagen. :motz:

Musste halt nächste Mal fragen :D

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...