Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Ton...


Emile1982

Empfohlene Beiträge

Eine Stundedreiundfünfzig sag ich nur :kuss:

:kaffee: Und das mit nem MANN !!!! :whistle:D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    25

  • Wuff

    10

  • Wölfin

    8

  • Mark

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Musste halt nächste Mal fragen :D

1. Trau mich nicht, bin schüchtern. :redface

2. Wenn ich den Eingangspost jetzt noch mal lese, müsste eigentlich langsam ein Mod eingreifen, wer will das aber wirklich? :???

Link zu diesem Kommentar
Flockenhund

Ich möchte nur an einen früheren User erinnern, der wirklich so ziemlich alle Anderen

platt machen wollte und nur seine Meinung für das " non plus ultra" hielt.

Ich nehme jetzt mal an du meinst den Herrn Oberförster, der uns verlassen musste, was ich persönlich schon sehr schade finde. Sein Grundproblem lag wohl eher bei HTS, und nicht bei den Usern hier im allgemeinem. Das sein Ton zum Thema HTS hier so nicht tolerierbar war, kann ich im Nachhinein ja einsehen.

Aber seine übrigen Tipps und seine Erfahrungen im Umgang mit Hunden fand ich doch sehr informativ. Schade, das die ganze Sache so eskalieren musste. Ich hätte mir gewünscht es wäre eine andere Lösung gefunden worden.

Link zu diesem Kommentar

:D:zunge:

Eine Stundedreiundfünfzig sag ich nur :kuss:

Huuuuch?! Was gabs denn da zu besprechen? *neugierig bin* :D

Link zu diesem Kommentar
Nicole1980

:think: :think: :think: :think: :think:

Ähm, wie jetzt, der Ton in diesem Forum ist daneben? Krass? Zu hart? Zu aggressiv?

Also ich kenne Schlimmeres.

Nein, jetzt aber mal im Ernst. Ich war von Beginn an begeistert von diesem Forum. Ja, es macht süchtig*ggg*.

Das man sich mal im Ton vergreift ist - denke ich - menschlich. Ist mir auch schon mehr als einmal und nicht nur im Forum passiert. Von Stärke zeugt es dann, das auch einzusehen. Jeder, der im Leben steht, sollte das eigentlich kennen. Stress auf der Arbeit - ups, der falsche Kollege hat's ab bekommen... Ein absolutes Reizthema wird behandelt...Da kann man schonmal rot sehen. Gut, Wauzi packen - hat ja hier fast jeder einen - und mal an die frische Luft. Tief durchatmen und nochmal gucken.

Bei manchem Thread habe ich aber auch ein wenig den Eindruck, der oder die Threadstellerin sucht Zoff... Einer, bei dem das ganz extrem war - glaub das war, ab welchem Alter Wuffels vermittelt werden sollten - ist dann scheinbar sogar gelöscht worden. Wobei ich da am Ende echt nur noch drüber lächeln konnte. Wie sich manch einer auf die Palme bringen lässt.

Also liebes Forenteam.... :respekt:

WEITER SO

Link zu diesem Kommentar

a.) über Neulinge hergefallen wird,

b.) man selbst teilweise richtig dumm angemacht wird,

Hallo Sonja,

vom Grundsatz her hast du recht.

Ich hab jetzt mal in meinem schon etwas älteren Gehirnskasten nachgeforscht woran es liegen könnte und bin dabei zu folgendem Ergebnis gekommen, welches natürlich und ich sage es gleich vorweg, bevor ich wieder Kloppe kriege, nicht stimmen muss.

Ich glaube aber, ein Grund könnten Abnutzungserscheinungen der Art sein, dass natürlich die Fories, die schon länger hier sind, immer und immer wieder die gleichen Fragen und Ärgernisse zu hören bekommen und auf diese, mit Ruhe und Gelassenheit antworten sollen.

Wenn es dann noch um so sensible Themen wie Tierschutz und unverantwortliche Vermehrung geht, dann kann ich mir gut vorstellen, dass dem Einen oder Anderem schon mal die Pferde durchgehen.

Weisst du, so Sprüche wie, ach gottchen, ich weiss gar nicht wie das passieren konnte, ich hab gar nicht gemerkt das sie läufig war, oder, eine Hündin muss doch einmal im Leben werfen, sonst wird sie doch unglücklich, da kann doch dem ruhigsten der Kragen platzen.

Wie sagt das Peterle dann immer:

"Tief durchatmen, einen Gang runterschalten, viertel Stunde warten und dann noch mal von vorne anfangen"

Manchmal soll es schon geklappt haben, aber es gibt auch unverbesserliche, oder so richtig biestige und festgefahrene, da sind die Mods dann da und greifen schon mal ein.

Ich finde, das reicht dann auch.

Und nun habe ich fertig :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Huuuuch?! Was gabs denn da zu besprechen? *neugierig bin* :D

Ach, liebe Ricarda,

lass der Renate und mir doch unser kleines Geheimnis. :winken:

Link zu diesem Kommentar

Huuuuch?! Was gabs denn da zu besprechen? *neugierig bin* :D

Ach' liebe Ricarda,

lass der Renate und mir doch unser kleines Geheimnis. :winken:

:yes::zunge::whistle

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Wie gut, dass Ricarda nicht wissen will, was Peter und ich über 3 Stunden am Telefon verhackstückt haben...

;) Anja

Link zu diesem Kommentar
Wie gut, dass Ricarda nicht wissen will, was Peter und ich über 3 Stunden am Telefon verhackstückt haben...

;) Anja

Hallo Anja, :kuss:

musstest du das verraten, ich bin hier bald als Kerl mit telefonitis verschrien und es hatte kaum was mit Hundis zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...