Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lilli

Lillis Notfall-Pfiff...*STOLZBIN*

Empfohlene Beiträge

Hallo,

dank Shari bzw. Elke hat Lilli nu`auch ihre Zauber- Pfeife. :D:klatsch:

Lilli reagierte ja schon mitten in der Nacht mit *herbei Eilen* nur durch vergleichen der Pfeiftöne via Internet... :klatsch:

Nun haben wir die Zauberpfeife höchstpersönlich kennen gelernt.... =) Bei Lilli bewirkt sie seither kleine Wunder....

Lilli wird seit letzten Montag (also vor 2!!!Tagen) darauf konditioniert...und heute lässt sich die Super-Lilli mit der Superpfeife von einer gerissenen Taube oder sonst einem gerupften Vogel *abpfeifen*...vor der Pfeife unvorstellbar!!! :D=)=)

Hier mal die Bilder der Überreste des Vogels (nach dem Pfiff bin ich nochmal zurück gegangen um zu sehen was Lilli dort für Wichtig empfindet)

Bin mal gespannt wie sich das in Zukunft noch entwickelt...ob das auch bei lebendem Wild geht?

Hier nun mal die Beweisfotos:

b6qe9wbxsnrn4eauj.jpg

b6qdj08uvxd3vbvbj.jpg

Und hier das Beweis-Video Bitte Ton an!!!

[gvideo]2514032985839859824[/gvideo]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt::respekt::respekt:

Das ist ja prima!

Was hast du da für eine Pfeife? Würde mich echt interessieren? Wie eine normale Trillerpfeife hört sich das ja nicht an!

Nocheinmal :respekt: vor diesem Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja super! Ich moechte auch so eine (Zauber) Pfeife haben!!!!!!! Wie hast Du das mit ihr geuebt? Hat sie direkt auf den Pfiff reagiert? Trillerpfeife laesst Bogey naemlich total kalt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse wenn Klein-Lilli sich so gut abpfeifen lässt. :)

Trainiere es noch in allen möglichen Situationen, kann man auch MAL beim Fressen machen.

Weiter so! Allerdings müssen wir uns dann absprechen, wenn du zu unserm Treffen kommst und mit der gleichen Pfeife pfeifst wie ich muß ich auch entsprechend auf Shari reagieren. :Oo

Dein Pfeifen würde sie zum Hinlegen veranlassen, das ist bei uns ein langer Pfiff. Um sofort zu mir zu kommen gibt es bei mir nur einen ganz kurzen Pfiff. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, Glückwunsch zum erfolgreichen Konditionieren :respekt: Nun möchte ich aber auch dringend wissen, was das für eine Pfeife war, die klingt nämlich erfreulich anders als alle hier gebräuchlichen Pfeifen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist KEINE Zauberpfeife - DAS ist ein ZAUBERHUND !!! * mal feststellt *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cerstin...ja das ist Lilli-Zaubermaus... [sMILIE]I love you,Lilli[/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Pfeife heißt Acme 211 1/2 und mit Pfeifenband und VK kommt die auf stolze 16,85 Euro...

habe die echt nur für den Notfall des *Jagens* gekauft und für gaaar nix anderes!!!!

Lilli kennt aber auch sonst keine anderen Pfeiftöne...Lilli wird sonst ausschließlich auf

*Wort-Hörzeichen* und *Sichtzeichen* konditioniert (ausser dem Clicker...)

Also nicht daß ihr entäuscht seid wenn Euer Hund nicht sooo sehr sensibel auf diese oder jene Pfeife reagiert.... ;)

*Jeder Hund ist ein Individuum* :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

***ganzneidischbin***

Wie hast das innerhalb von 2 Tagen so gut konditioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Nate

anfänglich in der Küche...Lilli am Fenster...ich am Kühlschrank (Lilli kann mich sehen)...pfiff...Lilli kommt...Leberwurscht..KEINE FLEISCHWURSCHT!!!...die bekommt Lilli schon bei den anderen Trainings!!!

Dann Lilli in der Küche...ich im Flur(Lilli kann mich nicht mehr sehen)...pfiff...Lilli kommt...Leberwurscht

Dann Lilli im Hof...ich im Heizungsraum bei geöffneter Tür, Lilli sieht mich nicht!!!)...pfiff...Lilli kommt...Leberwurscht...

Dann Lilli im gewohnten Freigang...Lilli drudelt...pfiff...Lilli kommt...Leberwurscht

Dann Lilli mal was interessantes erschnüffeln lassen...(das war jetzt der gerissene Vogel)...pfiff...und wenn man Glück hat und die Leberwurscht noch interessant...kommt der Hund!

Lilli bekommt sonst niemalsnicht!!! Leberwurst!!!

Lilli bekommt ab morgen Blutwurst... weil wir sind ja noch immer am konditionieren...bis es dann auch mal Katzenfutter gibt...es gibt immer ne`Steigerung...wir lassen uns aber die Zeit dazu die es braucht... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.