Zum Inhalt springen
Registrieren

Was für Halsbänder tragen eure Wauzis???


Yuma

Empfohlene Beiträge

Katinka

Niko hat auch jede Menge Halsbänder und 3 Geschirre. Ich brauche immer mal Abwechslung, mal schlichte, schöne, schwarze Lederbänder, mal die Nylondinger , mal Fleece mit Stoffbordüren....

LG

Elke

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    10

  • Maybe88

    4

  • Wuff

    3

  • sally08

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wildwolf

Meine Hunde tragen gar keine Halsbänder seit ca. einem Jahr.

Halsband habe ich nur noch für die Unterordnung und jeder besitzt für die Arbeit noch je zwei Geschirre

Link zu diesem Kommentar
kleiner riese

Also unser kleiner trägt ein Kettenglieder zur Arbeit, ein Nylon mit Klickverschluß im Alltag und ein breites Leder zum Schutzdienst. oftmals tausche ich die Halsbänder aber auch oder mach Geschirr bei Schutzdienst drauf. Ach ja seit gestern trägt er 24 Std. ein Skalibor. Alle anderen gesammelten werke lieben bei uns in der Ecke rum.

lg Sonja

Link zu diesem Kommentar

Danke fürs Antworten....alo unsere tragen zum Radfahren und Schutzdienst k9 Geschirr, dann haben wir noch ne Sammlung von Leder bis Nylon-halsbändern....aber für den Alltag haben sie ein Dünnes Kettenhalsband um.....da "Totale Wasserraten und Pfützen-Schweine" :D:D ....da ist die Überlebensdauer länger von so nem Halsband :D:D

Wobei Dana mit ihren 8,5 Monaten ein Nylonhalsband trägt da sie ja noch im Wachstum ist :)

LG Yuma

Link zu diesem Kommentar

Kyra hat drei Halsbänder mit Zugstopp.Eins aus Leder, die anderen beiden aus Nylon,

Die sind so eingestellt das noch ne flache Hand dazwischen paßt wenn sie zugezogen sind.

Ich hab die am liebsten weil sie locker und weit sind wenn der Hund frei läuft.Da ich das Halsband immer abmache wenn die Hunde spielen geht das auch ratz fatz.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Generell benutze ich ein Geschirr...

Dobi hat aber auch zwei Lederhalsbänder, die ich bei der Unterordnung benutze.

Dann hat er noch eine Kette und ein paar Nylonhalsbänder, die ich eigentlich nie benutze...

Und seit 3 Tagen haben wir das hier, welches ich sehr schön finde :)

Link zu diesem Kommentar

Meine tragen Halsband und Geschirr. Beim Spaziergang führe ich sie aber nur am Geschirr.

Das Halsband ist für die Klimpersachen (Steuermarke, Tasso-Marke) und sonst nichts.

Timmi trägt Geschirr weil er eine empfindliche Luftröhre hat und jedes Mal anfängt zu Husten wie ein Specht wenn da nur ein ganz kleines bissen Zug drauf kommt.

Pina trägt es, weil sie einen sehr verspannten Nacken hat von dem Jahre langen "nicht-richtig-an-der-Leine-gehen-können". :Oo Meiner Meinung nach neben regelmäßigen Massagen das Beste für n "harten Nacken". :D

Link zu diesem Kommentar
affinity82

Bogo trägt seit der letzten Hund & Pferd Messe in Dortmund (ich konnte nicht "Nein" sagen :Oo ) ein Halsband aus Büffelleder :) . Das ist klasse...

Ansonsten bekommt er gelegentlich, wenn wir viel an der Leine laufen, ein Geschirr an (Dox oder Feltmann)...

post-6134-1406413118,3_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...