Zum Inhalt springen
Registrieren

Was für Halsbänder tragen eure Wauzis???


Yuma

Empfohlene Beiträge

NELLY2006

Aalso

Da Chester ja keine Halsbänder mehr tragen soll wegen zu schwachem Gewebe der Luftröhre haben wir diese Geschirre:

Julius K9 in gold

Julius K9 in schwarz french bulldog edition

und das hier:

http://www.edelight.de/i/hunter-elchleder-geschirr-mit-strass-round-und-soft-petit-luxus-cognac-gr-65-cm-von-bommel

und noch ein langgliedriges Kettenhalsband für die Abendrunde

und ein Lederhalsband mit Pferdeaplikationen (weil ich mich nicht trennen konnte)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    10

  • Maybe88

    4

  • Wuff

    3

  • sally08

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meine beiden haben jeder ein Zugstop von Rogz.

Hunde und ich lieben diese Halsbänder, weil sie schnell über gezogen udn genau so schnell wirrder ausgezogen sind. Diese Gefummel mit den Verschlüssen fand ich bei meinen langhaarigen furchtbar und nicht selten waren auch Haare im Verschluss eingeklemmt.

Link zu diesem Kommentar
sally08

Sally hat ein grünes und ein rotes Halsband von Hunter. Felix bekommt bald ein neues, weil der hat eine billig variante bekommen und das ist nach 2 monaten fast durch! Er bekommt wahrscheinlich auch ein Hunter, bin mit denen super zufrieden!

Meine Hundies haben die Halsbänder auch nur beim Spazieren oder Training drauf, weil bei den beiden die Haare darunter abgebrochen sind, als sie sie noch ganz tägig drauf hatten.

Sie haben auch noch beide ein Geschirr aber Sally ist ihres schon zu klein und ich muss erst wieder ein neues kaufen! :)

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Also mein kleiner trägt garkein Halsband, der hat nie etwas dran...

Mein großer hat soviel zeugs, wenn ich das hier aufliste wäre jedes Zoogeschäft neidisch :zunge:

Aber aktuelle trägt er das K9-brustgeschirr. Das haben wir ganz neu, und ich find das steht ihm... ^^

post-8414-1406413129,24_thumb.jpg

post-8414-1406413129,27_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

ich hab ganz viele solcher Halsbänder- eigentlich. Zugstopp mit hp und Telefonnr. drauf, falls mal einer verlorengeht.

Der Schwund ist massiv, teils schon seit Monaten verliehen, teils weil Fine sich einen Spaß daraus macht den anderen Hunden die Halsbänder auszuziehen. Auf diese Art und Weise haben wir schon sechs Stück verloren. Die nächsten werden daher ohne Zugstopp. Momentan hab ich für meine eigenen Hunde mal wieder nicht genug. Deswegen laufen sie meistens ohne...

post-4247-1406413133,75_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Arni hat ein Elchlederhalsband mit Zugstopp (es passt prima!!! vielleicht schaff ich es mal ein Foto zu machen) zum normalen Gassigehen. Für unterwegs mit fremden Leuten (sozusagen nicht mit mir oder meinem Freund) ein rotes Nylonhalsband mit einer Marke dran, wo meine Hdy.nr. draufsteht und noch ein rotes Nylon mit Klickverschluss für die RH-Arbeit.

Für langes an der Leine laufen (z.B. für die Stadt) habe ich ein rotes Geschirr von Koch und als Kenndecke für die RH-Arbeit missbrauche ich gerade ein K9 Geschirr mit Seitenringen.

Wenn ich in Geschäften Halsbänder, Leinen und Geschirre sehe, mach ich es wie bei Schokolade: Angucken, als schön befinden und ohne mitnehmen (da Entscheidung für eins zu schwer) weitergehen :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...