Zum Inhalt springen
Registrieren

Sauerlandtreffen "Teil 4", am 13.06.2009 (Anmeldung)!


Gast

Empfohlene Beiträge

Info für Martina: Wir treffen uns um 9.

Info für alle anderen: Wir treffen uns um 10.

So ist gewährleistet, dass Martina auch gegen halb 11 da ist :D

*duck und wech*

:klatsch::klatsch:

Übrigens Tina du wirst mir mir morgen einiges über eine Schilddrüsen Unterfunktion erzählen dürfen :(

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 608
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    97

  • Renate

    92

  • Fiona01

    51

  • Tröte

    39

Top-Benutzer in diesem Thema

Tina+Sammy

Och Birgit :knuddel

Sooo schlimm ist das nicht, dass Du diesen :( smilie einsetzen musst.

Hast Du die Ergebnisse schriftlich? Könntest Du dann mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Och Birgit :knuddel

Sooo schlimm ist das nicht, dass Du diesen :( smilie einsetzen musst.

Hast Du die Ergebnisse schriftlich? Könntest Du dann mitbringen.

Nein, die bekomme ich erst am Mittwoch aber dann kann ich sie dir mitteilen.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Renate

:kaffee: Hab ne grosse Bitte: Könntet ihr mich morgen abwechselnd immer mal wieder von der Seite anschubsen, damit ich nicht einpenne?

Wir haben hier neben dem Haus, keine 20 Meter entfernt, ab 16 Uhr bis Sonntag ne riesengrosse Kirmes, das ERSTE Mal in der Geschichte des Ortes.

Heute aben ist im Festzelt, was quasi direkt neben unserem Haus aufgebaut wurde, Disco und ein *Jahrhundertfeuerwerk*, also nix mit Schlafen heut Nacht! :(

Wäre mir wirklich peinlich, wenn ich mit dem Kopp ins Essen reinklatsche! :D

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Darf ich das übernehmen, Renate?! :D

*mich darauf freu, Renate dauernd anrempeln zu DÜRFEN* :klatsch::zunge:

Link zu diesem Kommentar

Klar Renate, hier und da ne Ohrlasche sollten dich schon wach halten und solange du nicht mit deinem Kopf in meinem Essen liegst kann ich gut damit leben :zunge:

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Reicht der blanke Ellenbogen oder soll ich mir meine Ellbogenschoner mitbringen, wenn die Stösse etwas heftiger ausfallen müssen?

Oder lass Dir noch schnell ein paar Augen auf die geschlossenen Lider tätowieren, dann sieht es immer so aus, als wärest Du wach und Dir bleibt so einiges erspart!! :D :D

Link zu diesem Kommentar

IHR habt es nicht anders gewollt, nun ist es passiert!!! Da wir keine Gruppe auf dem Platz haben hatte ich also Zeit doch `nen Kuchen zu backen, einen Schokokuchen!!!

Nun, es gibt ja verschiedene Farben, von hellbraun über mittelbraun, bis dunkelbraun! Gibt es noch was dunklereres als dunkelbraun, aber noch nicht (ganz) schwarz??? :think:

Habe es doch nur gut gemeint, und nun steht er da, daß er mich nicht angrinst ist alles!!! :motz:

Die Kante oben außen habe ich schon ein wenig abgeschnitten, jetzt kommt noch Puderzucker drauf und dann sieht man alles nicht mehr so genau. :Oo

Frage: Habe so einen Hunger, darf ich schon ein oder zwei Stückchen probieren? Dann weiß ich wenigstens ob es sich lohnt den Kuchen mitzubringen oder nicht. :Oo

Und falls ihr mir nicht glaubt, meint es wäre nur `ne faule Ausrede, hier der Beweis:

b9qmdlpsu0gxjlyvf.jpg

Und, was meint ihr, darf ich schonmal vorkosten? Bitte mit der Antwort nicht so lange warten, habe Hunger!!!

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...