Zum Inhalt springen
Registrieren

Sauerlandtreffen "Teil 4", am 13.06.2009 (Anmeldung)!


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 608
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    97

  • Renate

    92

  • Fiona01

    51

  • Tröte

    39

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein

:heul::motz::motz::motz::heul:

Dann muß ich noch los und mir in der Raiffeisen nebenan, unserem Einkaufszentrum :D , ein Plätzchen holen! :Oo

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

;) Denk dran!

Wenn Du ein ja willst: Hat der Hundeplatz auch 'nen Straßennamen (Wegen meiner "Lisa" - die will einen Namen! :Oo ) und verräst Du ihn mir? :D

EDIT:

Das dauert........

.... habe es jetzt anders gelöst, Halberbracht und dann Ernestus als Straße nimmt sie nun an!!!

Also: Nöööööö! :D;)

Link zu diesem Kommentar
Wenn Du ein ja willst:

Mein Magen ruft JAAAAAA!!! :kuss:

Gib Ernestus ein, Hundeplatz ist soviel ich weiß Ernestus 3, aber das zeigt unser Navi z.B. nicht an, haben wir extra ausprobiert. Es gibt dort in dem Ort keine extra Straßennamen. :)

Und jetzt? Darf ich??? :Oo

LG Elke ;)

Mist, zu spät!!! Gehe jetzt los Plätzchen kaufen, so!!! Zu allem Übel hatten sie nur noch einen Berliner da den ich mir gerade "gemummelt" habe. Da ist sicher MEIN Kuchen noch besser. :Oo

Link zu diesem Kommentar

So mein Kuchen ist auch fertig gebacken. Unser Treffen kann kommen.

Jetzt backen noch die Leberwurstkekse so vor sich hin, Hund will ja auch was zum Kaffee haben.

Link zu diesem Kommentar

Huhu, :winken:

äh, rechnet ihr noch mit uns? Oder müssen der dicke Labbi und ich zuhause bleiben weil wir doch so lange schon nix mehr von us ham hören lassen? :redface

... noch stehn wir auf der Liste, jawohl! Aber: wir haben keinen Kuchen zu bieten. Hunde-Gemüsepampe habe ich heute in rauhen Mengen produziert, wenn ihr davon mal probieren wollt... :D

Link zu diesem Kommentar

danke, ich es´ auch von dem Dunkelstbraunen ;) . Und: wenn ihr keine Hunde-Gemüsepampe wollt, bringe ich halt etwas :sun mit!

Link zu diesem Kommentar
Renate
... noch stehn wir auf der Liste, jawohl! Aber: wir haben keinen Kuchen zu bieten. Hunde-Gemüsepampe habe ich heute in rauhen Mengen produziert, wenn ihr davon mal probieren wollt... :D

:kaffee: Neee, iss die man schön selbst auf, hast es ja auch fabriziert! :D

Bring dich, die Hunde, gute Laune und ne Tüte voll Sonne mit, dat reicht! :kuss:

Klar Renate, hier und da ne Ohrlasche sollten dich schon wach halten und solange du nicht mit deinem Kopf in meinem Essen liegst kann ich gut damit leben

Liebste Birgitmaus, du denkst dran, dass ich dir EIGENTLICH was mitbringen sollte, gell! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...