Zum Inhalt springen
Registrieren

Sauerlandtreffen "Teil 4", am 13.06.2009 (Anmeldung)!


Gast

Empfohlene Beiträge

Fiona01

Wie ist die Mehrzahl von Kuchen?

Kuchenssss??? :???:D

Weil es ja zwischendurch so aussah, als würde es etwas eng mit Kuchen werden, habe ich jetzt 2 gebacken; einen Schoko-Apfelkuchen und einen Zucker-Butterkuchen, also werft die Weight-Watchers Bücher inne Ecke. :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 608
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    97

  • Renate

    92

  • Fiona01

    51

  • Tröte

    39

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir haben ja alle den Sonntag zum Diäten... da leben wir halt nur von Luft..... (die mit Partner halt auch von Liebe) ;)

Link zu diesem Kommentar

Klar Renate, hier und da ne Ohrlasche sollten dich schon wach halten und solange du nicht mit deinem Kopf in meinem Essen liegst kann ich gut damit leben

Liebste Birgitmaus, du denkst dran, dass ich dir EIGENTLICH was mitbringen sollte, gell! :D

Ach Gott, das hatte ich vergessen aber ich versteh nicht was du hast :??? du hast uns doch gebeten dich wach zu halten und dein Wunsch ist uns Befehl :zunge:

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Wir haben ja alle den Sonntag zum Diäten... da leben wir halt nur von Luft..... (die mit Partner halt auch von Liebe) ;)

Wir verbrennen beim Quasseln soviel Kalorien das der Kuchen eh nicht ansetzte ;)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Uiiii, Astrid bekommt ein Fleisskärtchen!!!! :klatsch: :klatsch:

Mein Kuchen ist auch fertig ! Ich auch und mein Wohnzimmer auch (bis auf die Tapeten!) - gut dass ich doch nicht abgesagt habe!!!!!

Und Flix kommt auch? Jippieh!!!!! =) =) =)

Eigentlich hätten wir uns ja so absprechen können, dass es nur zwei unterschiedliche Kuchen gibt, dann hätte man von jedem ein Stück essen können und müsste nicht zwischen so vielen tollen wählen oder womöglich 6 Stücke essen, weil man alle mal probieren will! :think:

Aber der Tag ist ja lang! :D

Und, was ich eben mit Entsetzen festgestellt habe, ist, dass meine Cam nicht aufgeladen ist!!! GsD noch früh genug - die läd jetzt!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ute dann hast dus ja auch bald geschafft mit deinem Renovier-Projekt! :respekt:

Mein Bruder hat gerade angerufen und bei uns gehts am Donnerstag los, zumindestens schon mal mit der Elektrik. :Oo

Und, was ich eben mit Entsetzen festgestellt habe, ist, dass meine Cam nicht aufgeladen ist!!! GsD noch früh genug - die läd jetzt!!!!!!

Daaaaaaaasssss war ja jetzt hart an der Grenze, aber bis Morgen reichts ja noch. =)=)=)

Link zu diesem Kommentar

Huch Batterien laden von der Kamera.... gut das du das sagst, DANKE :knutsch

Hätte ich jetzt total vergessen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...