Zum Inhalt springen
Registrieren

Individualseminare HundeTeamSchule 2007


Karl

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Bevor wir die Termine für 2007 festlegen, wollen wir zunächst mit Eurer Hilfe erstmal checken, ob uns jemand durch die Lappen gegangen ist.

Hier also die Anfragen, die bei uns eingegangen sind. Renate koordiniert das Ganze, falls Fehler aufgetaucht sind.

1. Lernkontrolle Individualseminar: Birgit66, Beagleander, Renate, Ricky, Pon Buddy (?) Crazy Duo (?), Katja, Cadica, Wochenendseminar über zwei Tage

Teilnehmer: Katja, Carmen, Ricky, Renate, Birgit, Sabine (beaglaender) , Martina (CrazyDuo)

2. Individualseminar Sisqua (und wer noch?.. sollte ein Dreiertermin werden...) 1-Tages-Seminar

3. Individualseminar Angiem (und wer noch?) 1-Tages-Seminar

Teilnehmer: Bine K, Angie (Angiem)

4. Individualseminar Bärbel (und wer noch?) 1-Tages-Seminar

Teilnehmer: Kerstin-Elfe, Bärbel, Danie (sisqa)

5. Individualseminar Bibi (Birgit de Fries.. und wer noch) 1-Tages-Seminar

Teilnehmer: Birgit (bibi), Christine, Doris

Wen habe ich vergessen? Wer möchte noch eingeplant werden?

Zunächst geht es nur darum alle Anfragen zu sortieren. Dann geben wir Termine und Preise raus. Es geht also nicht um eine verbindliche Anmeldung, sondern nur darum das wir mal 2007 bissi planen können.

Sollte es Anfragen für weitere Seminare der HTS geben (Longieren, Frisbee, Spielmotivation, Kommunikation & Konzentration etc.) bei Euch vor Ort, also ihr fungiert als Veranstalter, dann meldet Euch bitte auch ganz bald.

Anfrage für Veranstaltungen vor Ort bitte an: anita@hundeteamschule.de

Danke für Eure Mithilfe!

Und DANKE RENATE!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    35

  • Karl

    23

  • Renate

    18

  • Bine K

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich komme auf jeden Fall zur Lernkontrolle !!!!!

Hoffe das es kein für mich unmöglicher Termin ist .....

Link zu diesem Kommentar
Cadica

Ich schließe mich Katja an...

Also einmal Lernkontrolle mit vier Hunden...

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar

Lernkontrolle.... smilies-4254.png

Hoffe nur, dass wir zu dem Termin kommen können. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Klar komme ich wenn es zeitlich passt,ich freue mich doch jetzt schon =)

Link zu diesem Kommentar
Bine K

Lernkontrolle

wäre supi

will auch !

gruss bine , jazzy und nala

Link zu diesem Kommentar
Renate

Sorry, Bine, aber die Lernkontrolle ist nur für die jenigen, die schon ein Individualseminar bei Anita hatten!!!!

Nicht böse sein, such dir ein anderes Seminar aus!

Link zu diesem Kommentar
Kerstin-Elfe

Hey,

ich wollte doch mit meiner FO ein Individualseminar machen (Bärbel). Falls es zeitlich reinpasst, bin ich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Renate

Kerstin, mit wem möchtest du zusammen gehen? Kannst dir noch ausuchen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...