Zum Inhalt springen
Registrieren

Herzlich Willkommen zurück allen "Greten Vennern"


gast

Empfohlene Beiträge

Ohhhh.... das sind ja schonmal schöne Fotos! Vielen Dank!

Sieht nach einer sehr spannenden und interessanten Woche aus....

Und die Bilder machen natürlich jetzt Apettit auf meeeeeeeeeehr *wart wart wart* ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 380
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    70

  • Manne

    29

  • Montana

    26

  • Christina

    25

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schön das ihr wieder da seid und mal wieder ein schönes und Erlebnisreiches We hattet.

Ich hoffe es kommen noch viele Bilder und es wird noch mehr erzählt :)

Was mußte Katja den mit Sammy machen Tina ??

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Was mußte Katja den mit Sammy machen Tina ??

Ich mußte gar nix machen, dat ST mußte bei mir an der Leine laufen ...... fand er ziemlich :Oo:Oo:Oo

Ausserdem bekam er auf meine Bitte hin Freilauf auf einem übersichtlichen Gebiet und hat sich vorbildlich benommen .... und dat Tina nicht aus den Augen gelassen ;)

Link zu diesem Kommentar

Aha :)

Und wie war das für Dich, warst du mit Sammy alleine oder war dat Nelly dabei ??

Wir haben das oft in der HH gemacht und ich fand das war immer eine Hausnummer mit den anderen Hunden zu arbeiten :)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Wir waren eine größere Gruppe ....

Steffi mit Danu, Iris mit Fanja, Katja mit Sammy und Tina mit Nelly ..... die sie allerdings vor dem See zu spät abgerufen hat, weshalb Nelly dann mal geschaut hat was die Jugendlichen da so zu essen haben auf ihrer Decke und natürlich höflich "Guten Tag" gesagt hat .... :D Die fanden das GsD lustig ....

Link zu diesem Kommentar

Hi, wir sind gestern abend auch problemlos wieder daheim gelandet, noch völlig in anderen Sphären schwebend.

Übers Seminar kann man nix schreiben, aber ich konnte die Wirkung die es bei mir hinterlassen hat gestern abend gleich testen - der Wahnsinn.

Es war eine super tolle Woche und viel zu schnell vorbei, wir durften so viele tolle Menschen und Hunde kennenlernen, da fiel der Abschied wirklich schwer.

Nachdem so viele Leute mit Kameras herumgelaufen sind habe ich gar keine Fotos gemacht, ich freu mich drauf die Bilder die noch so kommen zu sehen.

Zuhause hat Paula dann noch ein gaaanz liebes Geschenk im Auto gefunden und es den ganzen Abend mit sich herumgetragen - Constanze, wenn Du hoffentlich hier mitliest, das war so lieb von Dir, ich weiß gar nicht wie ich Dir danken soll! Paula ist total selig. Du und Marcy, seid mal ganz doll von uns geknuddelt! :knuddel:danke

Link zu diesem Kommentar
flachtrudler
Sascha ist grad online- der hat Bilder gemacht *petz* :P:D

Petze :D

LG

Sascha

post-3716-1406413248,75_thumb.jpg

post-3716-1406413248,78_thumb.jpg

post-3716-1406413248,81_thumb.jpg

post-3716-1406413248,85_thumb.jpg

post-3716-1406413248,88_thumb.jpg

post-3716-1406413248,9_thumb.jpg

post-3716-1406413248,93_thumb.jpg

post-3716-1406413248,96_thumb.jpg

post-3716-1406413248,99_thumb.jpg

post-3716-1406413249,01_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Also echt, Fee.....

Mit dir hab ich noch n Hühnchen zu rupfen.... :motz:

P1030273.jpg

Intelligenter gehts ja wohl nicht :D

Wer hat denn dem Jimmy gesagt, dass man das Ding nicht demontieren darf, damit man rüber kommt? :whistle

Bist ja nur neidisch :P

Link zu diesem Kommentar
Hope1005

Oh man das hört sich echt verlockend an und die Bilder sind auch sehr schön. Kommen da noch mehr??? ;):D

Wie ging das so mit den Hunden lief das alles glatt. Wäre so gerne mit dabei bei solchen dingen aber habe Angst das meine beiden Rabaucken alles aufmischen und stören :Oo

Ich will m ehr Bilder und ausführliche Berichte BITTE :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hope,

auf dem Gelände ist Leinenpflicht und alle Seminarteilnehmer kennen das "Hundeknigge".... war also überhaupt kein Problem.

Klar kam es zu Bellattacken, die wurden aber von Tag zu Tag weniger und auch leiser. Ich konnte ja nur bis Donnerstag bleiben, aber schon da war fast völlige Stille eingekehrt.

Draussen läuft es wie überall auch....nur halt mit ausschließlich vernünftigen Hundeführern (ausser manche Einheimische ;) ), man nimmt Rücksicht... :)

@Sascha und Fee: Danke für die ersten Bilder :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...