Zum Inhalt springen
Registrieren

Herzlich Willkommen zurück allen "Greten Vennern"


gast

Empfohlene Beiträge

Hope1005

Vieleicht habe ich ja das glück und wir sind nächstes Jahr auch mal soweit

:D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 380
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    70

  • Manne

    29

  • Montana

    26

  • Christina

    25

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tina+Sammy

Sascha :motz:

das letzte Bild ist wohl die billige Rache für´s Petzen?! :D

Einige wollten wissen, wo ich die Tasche her hatte, mit der ich täglich rumgelaufen bin ;)

Der Verkäufer, bei dem ich zugeschlagen habe hat derzeit keine Angebote, aber nach ausführlicher Suche bin ich über diese hier gestolpert. Gibts auch in Camouflage ;)

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

Welcome back!

:)

Das hat bestimmt Spaß gemacht =) =) =)

Die Hunde sind soooo knuffig!!

@ Fee: Der Luke ist zum "abbeißen :P "

Der ist soo niedlich!!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Lieben!

Wir sind auch wieder gut angekommen. Auf den letzten 50 km standen wir fast eine Stunde lang im Stau, was wir mit sieben Kügelchen und der "Ommmm-Musik" aber echt richtig genießen konnten. - Faszinierend!

Ich bin wahnsinnig dankbar, an diesem Seminar teilgenommen haben zu dürfen.

Ich möchte auch gar nicht weiter darüber erzählen, denn diese Gefühle und Erfahrungen kann man einfach nicht in Worte fassen!

Und wenn ich daran denke, euch alle (fast) bald wieder sehen zu dürfen, dann gibt es für die Kügelchen kein halten mehr!!

DANKE FÜR DIESE WOCHE

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Lieben!

So, die Schweiz-Fraktion hat's auch wieder nach Hause geschafft... ;)

Schön war's mit euch! Ich bin immer noch total im Ommm und Fanja irgendwie auch. Ich glaube, so entspannt war ich (und damit mein vierbeiniger Spiegel genauso) seit Ewigkeiten nicht mehr. Greten Venn ist wirklich ein einmaliges Erlebnis, und wir haben unheimlich viel mitgenommen!

Alle, die jetzt auf Bilder und ausführliche Berichte warten, muss ich leider enttäuschen. Fotos gibt's keine, denn ich hatte zwar die Kamera dabei, aber dummerweise die Speicherkarte nicht... :Oo So ist das, wenn man genau so viel Gehirnzellen hat wie Winnies Jimmy! ;)

Und mit den Berichten ist das so eine Sache... von Greten Venn kann man nicht berichten, das muss man erleben! Es waren so viele Eindrücke, Erlebnisse, Gefühle, das kann man nicht in Worte fassen!

Nochmal danke an alle, die diese Woche zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben - allen Referenten, Helfern, Teilnehmern und vor allem den ganzen wunderbaren Hunden!

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

Tja...dann will ich nun auch mal meinen symbolischen Talkingstick rausholen :D

Greten Venn...Greten Venn kann man nicht beschreiben, man muss es erleben.

Ich für meinen Teil kam mir vor wie in einer anderen Epoche meines Lebens...hier bin ich ich, hier darf ich sein was ich bin.

In Greten Venn habe ich v.a. erfahren was mein Hund ist...nämlich das, was sie eigentlich schon sehr lange ist, nur ich Fuzzi konnte es nicht sehen.

Danu war eine richtig coole Hovidame :D

Sie fand es toll soooo viele Menschen kennenlernen zu dürfen, sie war richtig anlehnungsbedürftig :klatsch:

Und die Hunde waren für sie...wie soll ich sagen...einfach dabei, kein Grund sich aufzuregen :)

Ich habe sehr nette Menschen kennen lernen dürfen....liebe Worte erfahren und oft genug geflennt :kaffee:

Ich habe erkannt, was ich ändern muss...wo meine Schwächen liegen, wo ich meine Stärken finde und sie festhalten kann.

So...und nun kann ich auch nicht mehr schreiben...der Eisberg...der läßt mal wieder Grüßen :Oo

Nur so viel...die Bilder laden gerade hoch :D

Link zu diesem Kommentar
Wie ging das so mit den Hunden lief das alles glatt. Wäre so gerne mit dabei bei solchen dingen aber habe Angst das meine beiden Rabaucken alles aufmischen und stören :Oo

Wir bilden einfach eine Rambo-Gruppe :D . Dazu melde ich mich mit meinen beiden Rabauken auch gleich an :zunge: .

Ne, im Ernst. Mich würde das auch sehr interessieren, aber ich traue mir das auch nicht zu. :( Muß erst mal einzeln nachsitzen im Juni :D .

Hört sich super an, was ihr schreibt - auch wenn ihr nicht so viel schreibt *örks*. Aber ich kann's mir trotzdem irgendwie vorstellen :) .

edit: schöne Hunde, schöne Fotos und tolle Atmosphäre.

Link zu diesem Kommentar

Schön, das ihr alle wieder gut angekommen seid und so eine tolle Woche

hinter euch habt :)

Ich übe mich mal in Geduld und warte auf weitere Fotos ;):D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...