Zum Inhalt springen
Registrieren

Endlich neue Brutus Bilder!


Sandra-Leipzig

Empfohlene Beiträge

Sandra-Leipzig

Mensch - was ist Brutus gewachsen - ich hab ja eben nen kleinen Schock bekommen als ich Fotos von ihm gefunden habe als er grad zu uns gekommen ist.... und nun hat er richtige Rehbeine...

keine Verwunderung - seine Vorfahren waren alle etwas größer - seine Urgroßeltern waren die "größten" in seinem Stammbaum (22cm) - Brutus selbst pennt grad neben mir und wird ein bissel später heute mal vermessen!

post-7526-1406413273,15_thumb.jpg

post-7526-1406413273,18_thumb.jpg

post-7526-1406413273,2_thumb.jpg

post-7526-1406413273,22_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Teddy<3

Chihuahua? Ist ja echt süß, wär mir aber zu klein, da hätt ich Angst dass er sich beim spielen die Knochen bricht oder so...

Link zu diesem Kommentar
Sandra-Leipzig

na das sollte man nicht unterschätzen - Chihuahuas sind robuste Kerlchen und sehr mutig - kann ich bisher nur bestätigen!

Link zu diesem Kommentar

Ja Rehverwandschaft seh ich da auch. Er muss sich allerdings mal einen dickeren Hals wachsen lassen ;) Sieht dadruch etwas verhungert aus.

Ist wahrscheinlich das Gegenstueck zu Pai - Luke aergert uns naemlich immer und sagt sein Hals waere zu fett fuer seinen Kopf :o:D

Nein der Pups ist zum Knutschen niedlich und klein genug zum wegtragen hihihi Wann treffen wir uns mal? :D

Link zu diesem Kommentar
Sandra-Leipzig

du wohnst in London? wie Klasse - da werden wir im Dezember wieder sein. Allerdings steht halt noch nicht fest ob Brutus mitdarf - hängt eben vom Impftiter ab und auch von der Fährgesellschaft - mal schauen. Wir haben aber ne liebevolle Alternative (Schwiegereltern) bei der er bleiben könnte wenn Brutus nicht mit dürfte.

Ich find Brutus auch recht "verhungert" bezüglich seines Schwanenhalses - aber ich konnt kaum glauben das er tatsächlich schon 2350gr. auf die Waage bringt - so fühlt er sich nicht an und so sieht er auch nicht aus! Wahnsinn, oder?

Link zu diesem Kommentar

Ich steh eigentlich nich auf so kleine Hunde... aber der is echt schnuckelig!

Mir gefällt vor allem aber die Farbe, vor allem die der Augen!

Link zu diesem Kommentar
Sandra-Leipzig
Ich steh eigentlich nich auf so kleine Hunde... aber der is echt schnuckelig!

Mir gefällt vor allem aber die Farbe, vor allem die der Augen!

Danke dir, er hat wunderschöne grüne Augen - hab ich in dieser Variante auch noch nirgens gesehen. Aber mir gefiel das Gesamtpaket damals (siehe Avatar) und er wird immer hübscher!

Link zu diesem Kommentar
Teddy<3

Ui noch ein ganz junger! echt supersüß..

trotzdem nix für mich, aber schön anzusehen^^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...