Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sandra-Leipzig

Endlich neue Brutus Bilder!

Empfohlene Beiträge

Mensch - was ist Brutus gewachsen - ich hab ja eben nen kleinen Schock bekommen als ich Fotos von ihm gefunden habe als er grad zu uns gekommen ist.... und nun hat er richtige Rehbeine...

keine Verwunderung - seine Vorfahren waren alle etwas größer - seine Urgroßeltern waren die "größten" in seinem Stammbaum (22cm) - Brutus selbst pennt grad neben mir und wird ein bissel später heute mal vermessen!

post-7526-1406413273,15_thumb.jpg

post-7526-1406413273,18_thumb.jpg

post-7526-1406413273,2_thumb.jpg

post-7526-1406413273,22_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Chihuahua? Ist ja echt süß, wär mir aber zu klein, da hätt ich Angst dass er sich beim spielen die Knochen bricht oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

na das sollte man nicht unterschätzen - Chihuahuas sind robuste Kerlchen und sehr mutig - kann ich bisher nur bestätigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Rehverwandschaft seh ich da auch. Er muss sich allerdings mal einen dickeren Hals wachsen lassen ;) Sieht dadruch etwas verhungert aus.

Ist wahrscheinlich das Gegenstueck zu Pai - Luke aergert uns naemlich immer und sagt sein Hals waere zu fett fuer seinen Kopf :o:D

Nein der Pups ist zum Knutschen niedlich und klein genug zum wegtragen hihihi Wann treffen wir uns mal? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

du wohnst in London? wie Klasse - da werden wir im Dezember wieder sein. Allerdings steht halt noch nicht fest ob Brutus mitdarf - hängt eben vom Impftiter ab und auch von der Fährgesellschaft - mal schauen. Wir haben aber ne liebevolle Alternative (Schwiegereltern) bei der er bleiben könnte wenn Brutus nicht mit dürfte.

Ich find Brutus auch recht "verhungert" bezüglich seines Schwanenhalses - aber ich konnt kaum glauben das er tatsächlich schon 2350gr. auf die Waage bringt - so fühlt er sich nicht an und so sieht er auch nicht aus! Wahnsinn, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie alt ist der Kleine denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich steh eigentlich nich auf so kleine Hunde... aber der is echt schnuckelig!

Mir gefällt vor allem aber die Farbe, vor allem die der Augen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

20 Wochen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich steh eigentlich nich auf so kleine Hunde... aber der is echt schnuckelig!

Mir gefällt vor allem aber die Farbe, vor allem die der Augen!

Danke dir, er hat wunderschöne grüne Augen - hab ich in dieser Variante auch noch nirgens gesehen. Aber mir gefiel das Gesamtpaket damals (siehe Avatar) und er wird immer hübscher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui noch ein ganz junger! echt supersüß..

trotzdem nix für mich, aber schön anzusehen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • Bilder von fremden Websites

      Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Bilder von einem User werden nicht angezeigt

      Mir werden alle Bilder von @sampower nicht angezeigt. Bei allen anderen Usern funktioniert alles wunderbar. Hab mich schon ab und wieder angemeldet (keine Ahnung ob das sinnvoll ist, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne 😂) aber das hat nichts geändert.   

      in User hilft User

    • Dann stell ich mich auch endlich mal vor

      Ich bin zwar schon jahrelang in diesem Forum registriert, war aber nie wirklich aktiv und auch nur selten hier, und habe mich wohl auch nicht vorgestellt. Da ich nun aber angefangen habe, regelmäßig hier zu lesen und auch ab und zu zu schreiben, denke ich, es wäre an der Zeit. Ich bin mit meinen 67 Jahren eine altgediente Hundehalterin und habe derzeit drei Hunde, alles Mischlinge, im Alter von (noch) 10, 8 und 5 Jahren. Und nicht zu vergessen einen Kater, der nächsten Monat 17 wird. U

      in Vorstellung

    • Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

      https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

      in Andere Tiere

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.