Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich vermisse meine alten Mods, besonders Renate


Jenna

Empfohlene Beiträge

Olga & Percy

Och Maja :(

Tut mir sehr leid... :(

Ich tele dich morgen an!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jenna

    36

  • gast

    13

  • Bärenkind

    4

  • Nicole10

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Romana

Jenna du tust doch am meisten dir selbst weh - warum denn?

Schau mal - ich habe deinen Eingangsbeitrag ziemlich objektiv betrachten können. Das hier ist ein riesengroßes Forum und mein Gedächtnis ist offenbar irgendwo bei Bohnengröße :D - obwohl ich hier ja schon relativ lang und viel mitschreibe kenne ich immer noch erst recht wenige User ein bißchen besser. Die, die mir halt immer wieder bei Themen, die mich interessieren, über den Weg laufen und mir dabei teils positiv und teils negativ auffallen. DU bist mir noch nicht oft über den Weg gelaufen, ich habe zu dir nichts "abgespeichert", ich habe daher keinerlei wie immer geartetes positives oder negatives Vorurteil über dich. Ich habe nur gelesen, was du hier geschrieben hast und es einfach nicht verstanden, weil es sich schlicht und einfach wirr liest. Das ist nicht bös gemeint sondern eine absolut sachlich gemeinte Feststellung.

Und als die ersten Rekationen dementsprechend ausfielen, hast du es nicht einfach gut sein lassen und dir gedacht (was man im www öfter tun sollte): nun gut, wohl doch nicht das geeignete Medium um meine Gedankenzu transportieren. Oder einen neuen Versuch mit etwas klarerer Erklärung probiert, worum es dir eigentlich geht, sondern du hast immer wieder nachgehakt und deine Leser (die, die nix kapiert haben) immer noch mehr verwirrt. Und manche Luete werden halt ein bissl grantig wenn sie lesen und nix kapieren und Grantige werden etwas bampfig manchmal. :Oo:D;)

Tja, und jetzt bist du darüber so gekränkt, dass du ghen willst. "Gekränkt" bzw "nicht verstanden" haben dich aber doch nur ein Winzigstel der hier vorhandenen User. Und da willst du alle alle sausen lassen?

Und dir ein Forum aus dem Herzen reißen, an dem dir so viel liegt?? Schau, MIR tut's nicht weh, wenn du gehst weil ich ja nun mal gar nicht weiß, was ich an dir verliere. Ich nehme die Mühen der Tipperei hier nur auf mich weil mir das unbekannterweise für DICH leid tut, was da aus so einem bißchen thread-Einzelschicksal für ein Pallawatsch für DICH PERSÖNLICH geworden ist. Das wär nicht nötig gewesen und ich würde mir das an deiner Stelle sehr überlegen, ob du diesen masochistischen Akt tatsächlich durchführen willst. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Jenna

@ Romana , nicht einfach gut sein lassen :kaffee: und du schreibst

DICH leid tut, was da aus so einem bißchen thread-Einzelschicksal für ein Pallawatsch für DICH PERSÖNLICH geworden ist. Das wär nicht nötig gewesen und ich würde mir das an deiner Stelle sehr überlegen, ob du diesen masochistischen Akt tatsächlich durchführen willst.

Ja , scheint das Beste zu sein leider ;) Für ,viele User ist es Schade aber .....

Maja ;)

Link zu diesem Kommentar
Romana

Für WEN das beste und WARUM und für wen ist es nicht das Beste? ;)

Link zu diesem Kommentar
Paeuli

Du willst gehen? Finde ich sehr schade, habe immer mit dir/euch mitgefühlt. :(

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Ich verstehs nicht.

Ich verstehe nicht, warum hier auf Jenna rumgehackt wird.

Ich verstehe aber auch teilweise nicht genau, was Du, Jenna uns sagen wolltest.

Ich finde es schade, dass du diesen Weg als einzigen Ausweg siehst.

Aber ich möchte dir alles, alles Gute wünschen.

Ich habe mit dir gefühlt (wenn auch größtenteils still).

Alles Gute.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...