Zum Inhalt springen
Registrieren

Lobis in Hemavan- Nordschwedens Berge


campina

Empfohlene Beiträge

Wow bei uns ist schon alles Gruen :o Ihr muesst euch mal ranhalten

Lobis finde ich wie immer zum Anbeissen, auf dem einen Foto beisst sie ja wohl auch gerade an ;)

Link zu diesem Kommentar
campina
Wow bei uns ist schon alles Gruen :o Ihr muesst euch mal ranhalten

Lobis finde ich wie immer zum Anbeissen, auf dem einen Foto beisst sie ja wohl auch gerade an ;)

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

In Umea ist auch schon alles grün! Aber die Berge sind noch ca. 380 km weiter nördlich da taut jetzt erst der erste Schnee ;)

Allerdings ist es schon nicht mehr Dunkel geworden dort! Total cool in einer Woche müsste es auch hier soweit sein, dann hat man fast 24 Stunden Tag :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
campina
Soo schön ist es bei euch...menno ich will auch :motz:

Ich plädiere ja immer wieder für ein Forumstreffen hier bei uns :D

Link zu diesem Kommentar
Morfie

Und anschließend kommt ihr alle nach Norwegen =) , das liegt ja fast auf dem Weg.

LG, Kirsten.

Link zu diesem Kommentar
campina

:D Da will ich im Sommer mal hin. Wir wollten mit Auto einbißchen rumreisen.

Vielleicht kann man sich ja mal besuchen :party:

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Wow ist das ein schönes Naturschauspiel mit den Wolken, den Bergen und dem Himmel. Da kann ich mich ja gar nicht satt dran sehen und da "turnt" die kleine Lobis drin rum? Hat die es gut. :respekt:=)=)=)

Link zu diesem Kommentar
Morfie
:D Da will ich im Sommer mal hin. Wir wollten mit Auto einbißchen rumreisen.

Vielleicht kann man sich ja mal besuchen :party:

Wo wollt ihr denn hin? Wir wollen ab Mitte Juli hoch in die Finnmark, vorher findest du uns in Egersund. Wäre ja witzig, wenn wir uns treffen.

LG, Kirsten.

Link zu diesem Kommentar

Boah, sind das geniale Bilder!!! :klatsch:

So viel Natur, sogar noch Schnee (ich liebe Schnee), Wahnsinn!

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
campina
:D Da will ich im Sommer mal hin. Wir wollten mit Auto einbißchen rumreisen.

Vielleicht kann man sich ja mal besuchen :party:

Wo wollt ihr denn hin? Wir wollen ab Mitte Juli hoch in die Finnmark' vorher findest du uns in Egersund. Wäre ja witzig, wenn wir uns treffen.

LG, Kirsten.

Geplant war/ist es die Lofoten zu besuchen. Wie unsere genaue Planugn aussieht weiß ich noch nicht, aber wir werden wohl die letzten beiden Juliwochen unterwegs sein in Norwegen.

Wäre ja wirklich lustig wenn man sich mal treffen könnte.

Ich kann dich ja bezüglich unserer Urlaubsplanung updaten? Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit sich irgendwo in Norwegen zu treffen =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...