Zum Inhalt springen
Registrieren

Habe seit 4 Tagen einen Hund aus dem Tierheim


gast

Empfohlene Beiträge

Ich sage mal wieder gute Nacht und nochmals danke :):kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    31

  • wautzi

    7

  • Nicole10

    5

  • kuhhund

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

War eben beim TA, wollte nur eine Kontrolluntersuchung.. Naja, jetzt hat meine Maus eine Bindehautentzündung :( Habe Corti Biciron bekommen, kennt ihr euch mit diesem Medikament aus?? :(

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Ich leider nicht ... aber hiermit ist die Frage noch mal oben. ;)

Und vielleicht liest jemand Deinen Beitrag...

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar

:)

Habe grade die Hundetrainerin angerufen, schon DIENSTAG kommt sie zur mir und sie guckt sich die Situation mal an, hoffentlich benimmt sich meine "Kleine" :P:D

:kuss: an alle Danke danke danke :)

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Fein das freut mich :)

Viel Erfolg ;) .... ich konnte mir das auch schwerlich vorstellen, als an anderer Stelle geschrieben wurde, das in ganz BS kein Hundetrainer freie Termine hat ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich freu mich auch so dolle :) Und sie scheint sehr symphatisch zu sein, ihr Lachen :D Wundervoll :) Wird bestimmt lustig und ich freu mich dann weiterhin zum Training zu gehen wenn wir das Beratungsgespräch hatten :)

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Hach ich freu mich, daß das so schnell geklappt hat !!!!

Auf den Bericht bin ich schon gespannt !! Wird sicher gut werden !!

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar

Das hoffe ich, aber ich bin da guter Dinge :) Und wenn es dann irgentwann sitzt geht's mal auf einen Ausflug mit :)

Link zu diesem Kommentar
Hostage

@nicole: Als ich geschrieben habe, dass es keine freien Termine gibt, meinte ich damit Seminare, Kurse, Gruppentrainings, etc. Von Einzelterminen habe ich da nicht gesprochen. Die brauche ich mit Lena glücklicherweise (noch?!) nicht.

Ich interessiere mich da mehr für Trickdogging, Fährtenlesen, Grundausbildung, etc. Und da gibt es tatsächlich keine freien Termine in den für mich erreichbaren Hundeschulen =)

Link zu diesem Kommentar

Erster "Fortschritt" ohne Trainerin..

Heute morgen, im strömenden Regen, spazieren gegangen. Da kommt ein Mann mit einem total süßen Labbi "Welpen", Mann fragt "Tut sie was?" ich sage "Sie kläfft nur viel, wir werden bald zum Trainer gehen" in der Zeit drücken die beiden Süßen ihre Nasen zusammen :) Als ich weitergehen wollte kam ein *wuff* von wegen "Ich will noch nicht weiter".. Man habe ich sie gelobt das sie brav war :) :) Kam nicht aus dem Staunen raus hihi Sie hat sich sichtlich gefreut mal wieder RICHTIGEN Kontakt zu einem Hund zu haben und nicht durch "Gitterstäbe" :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...