Zum Inhalt springen
Registrieren

Kein Kaffee da!


Manne

Empfohlene Beiträge

Torfi

Wat, de Manne hat de Flemm wejen Kaffee-Notstand?! Majusebetter!

Wat is dat dann? Ei, net su viel rumbatscheln hei, Ehmschi! Ab in de nästen Laden, kauf da n Tass!

Un da säht ma die Fraleit täten son Gedöns machen :Oo

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Manne

    17

  • Fiona01

    6

  • Gwenni

    6

  • Stefanie

    5

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gwenni

Ich trinke gerade ne leckere Latte hmmm,....

ich trinke normalerweise keinen Kaffee nur morgens auf der Arbeit brauch ich ne Latte.

Du hast mein vollstes Mitgefühl!

Link zu diesem Kommentar
Manne
Wat, de Manne hat de Flemm wejen Kaffee-Notstand?! Majusebetter!

Wat is dat dann? Ei, net su viel rumbatscheln hei, Ehmschi! Ab in de nästen Laden, kauf da n Tass!

Un da säht ma die Fraleit täten son Gedöns machen :Oo

Bei us hei im Industriegebiet git et nu mol kan Laden. Sost tät eisch jo änt von denen Fraleit hinschicken.

Link zu diesem Kommentar
MephistaMF

ich trink mal einen kräftigen Schluck für dich mit

*STUHLzurückschieb_aufsteh*räausper* ich heiße Melanie und bin Kaffeeholiker *Apllausbitte+ ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich hab heute morgen meinen zweiten Kaffeepot umgekippt und konnte erstmal ne halbe Stunde alles trocken legen.Da fängt der Tag nicht so gut an :(

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Sukali

Das ist für mich gesetzeswidrig, morgens keinen Kaffee zu trinken und erst recht keinen im Hause zu haben.

Allein schon die Vorstellung... schauderhaft und zum :heul:

Link zu diesem Kommentar
Stefanie

Willkommen in meiner Welt :(

Hab im Zuge meiner Lebensumstellung beschlossen auf Alkohol und Kaffee weitgehend zu verzichten. Wobei Kaffee das eindeutig größere Problem darstellt :kaffee:

Jetzt trinke ich maximal morgens einen Cappucchino und begnüge mich im Büro damit die Kaffeemaschine unentschlossen anzuglotzen.

Bis jetzt sind übrigens keinerlei positive Auswirkungen zu verzeichnen :Oo Dafür träume ich vom Kaffeetrinken und Schokolade essen (bin ja zusätzlich noch auf der Suche nach meiner Bikini-Figur, irgendwo muss die doch sein :D )

LG

Stefanie

Link zu diesem Kommentar
Gwenni
Willkommen in meiner Welt :(

Hab im Zuge meiner Lebensumstellung beschlossen auf Alkohol und Kaffee weitgehend zu verzichten. Wobei Kaffee das eindeutig größere Problem darstellt :kaffee:

Jetzt trinke ich maximal morgens einen Cappucchino und begnüge mich im Büro damit die Kaffeemaschine unentschlossen anzuglotzen.

Bis jetzt sind übrigens keinerlei positive Auswirkungen zu verzeichnen :Oo Dafür träume ich vom Kaffeetrinken und Schokolade essen (bin ja zusätzlich noch auf der Suche nach meiner Bikini-Figur, irgendwo muss die doch sein :D )

LG

Stefanie

Du bist doch rank und schlank!

Link zu diesem Kommentar
Stefanie

Du bist doch rank und schlank!

Naaaaaaaaja, so das eine oder andere Pölsterchen könnte schon weg. Ich bin bei Tanzauftritten ja bauchfrei und da muss schon alles trainiert sein, sonst fühle ich mich unwohl und bin gehemmt. Ist jetzt nicht so, dass ich völlig unzufrieden bin mit meiner Figur, aber nach 6 Monaten ganz ohne Training siehts einfach nicht mehr ganz so gut aus :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...