Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Hansini

Regelungsvorschlag für Threads zum Thema "ungeplante" Würfe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Sorry, mir viel keine bessere Überschrift ein.

Susa hat folgenden Vorschlag gemacht:

"Es wäre zu überlegen, solche Themen nur Züchtern zum antworten freizugeben."

Ich finde den Vorschlag richtig gut. Mein Zusatz wäre noch, dass der Eröffnungthread hier im Forum steht und die Beratung dann per PN läuft, damit sich nicht wieder die Gemüter erhitzen.

Was denkt Ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wie läuft hier im Forum die Qualifikation zum First-Klass-User "Züchter"?

Wird man ernannt oder muss man Zeugnisse und Qualifikations-Urkunden vorlegen?

Halte ich für absolut überzogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu

ich hab das Thema mal verschoben....

ich finde es nicht gut, wenn alles nur noch per PN geregelt wird.

Dann machen wirs doch gleich so, das diese Themen sofort geschlossen werden und nur noch alles verlinkt wird.

Mich stört es schon immer wenn ich in manchen Themen lese "..hast PN " :Oo

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde auch , dass jeder schreiben können sollte.

Ich hab keine Ahnung vom Züchten, möchte aber trotzdem auch antworten können und auch auf Fotos etc.in solchen Threads.

Es brauchen ja die, die ein Problem mit solchen Threads einfach nicht lesen oder schreiben.

Dann wär doch auch alles gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Manne

Da hast Du sicher recht. Die Entscheidung müssen dann die CHEFS treffen.

@Muck

Sehe ich anders. Betrifft uns Normalohundehalter doch eigentlich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es brauchen ja die, die ein Problem mit solchen Threads einfach nicht lesen oder schreiben.

Dann wär doch auch alles gut!

Genau so ist es ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mich stört es schon immer wenn ich in manchen Themen lese "..hast PN " :Oo

e015.gif

Find ich auch total blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es brauchen ja die, die ein Problem mit solchen Threads einfach nicht lesen oder schreiben.

Dann wär doch auch alles gut!

Den Vorschlag finde ich richtig gut :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Kristina

Zum einen. Dein Wunsch wird sicher nicht realisierbar sein. Es wird in den meisten Fällen wieder hektisch werden. Zum Thema Fotos. Ich bin der Meinung, dass man "Ach was sind die süß!" Nicht unbedingt schreiben muss. ABER viele mögen es. Fotos kann man, finde ich, in einen anderen Thread einbauen.

Wirklich Hilfe können eigentlich nur die Züchter geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es brauchen ja die' die ein Problem mit solchen Threads einfach nicht lesen oder schreiben.

Dann wär doch auch alles gut!

Genau so ist es ;)

Danke!

UND: Die Leute , die diese Threads eröffnen, möchten ja auch nicht immer nur Ratschläge oder Hilfe, sondern auch einfach so ein paar NETTE Worte etc.

und DAS traue ich mir und allen NICHT-ZÜCHTERN auch zu :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.