Zum Inhalt springen
Registrieren

Benno hat wieder gebissen und muss jetzt über die Regenbogenbrücke


Lana86

Empfohlene Beiträge

Maja1
Ich dachte immer, die kontrollieren sorgfältig wohin sie vermitteln :no: .

Nein, tun sie nicht :no:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    37

  • Olga & Percy

    8

  • Lana86

    6

  • cobweb

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Lana86
Fast bin ich sprachlos. Ich frag mich nur, wie kommen solche Familien an einen Hund, noch dazu aus dem Tierschutz?? Ich dachte immer, die kontrollieren sorgfältig wohin sie vermitteln :no: .

Der Hund war vom Vermehrer geholt worden meine Freundin hat ihn aus dem Tierschutz, hat sich immer nur Tiere von da geholt und viel erfahrung mit "Problemhunden"

zum Thema Maulkorb, er hat sonst immer beim Spazieren einen an und sie fährt extra in weiter entlegene stellen zum spazieren und hat da noch nie eine Menschenseele getroffen nun hatte sie vorher Apportier übungen mit ihm gemach und er war ein Dummy am aportieren.

Link zu diesem Kommentar
campina

Benno hat 3 Jahre bei einer Familie gelebt aus der er mit dem Tierschutz rausgeholt wurde.

Er wurde aus dem Tierschutz daraus geholt, nicht dahin vermittelt!

Oh Mensch mir tut das richtig in der Seele weh.

Link zu diesem Kommentar
Hi,

es tut mir natürlich sehr leid für deine Freundin und für den Hund, vor allem weil es ja an seiner Vorgeschichte liegt.

Aber eine Frage drängt sich mir (leider) auf: wieso hat deine Freundin den Hund nicht mit Maulkorb gesichert? Kinder können einem immer und überall über den Weg laufen und teilweise sind die auch gedankenverloren am Spielen.

Das war auch mein Gedanke, aber das sie gerade Dummytraining gemacht hat :(

Ich kann mir vorstellen, wie verzweifelt Deine Freundin ist. Sie wird sich immer die

Schuld geben. Für den Hund ist einfach nur.... :( ein Sch....leben.

Link zu diesem Kommentar

Benno hat 3 Jahre bei einer Familie gelebt aus der er mit dem Tierschutz rausgeholt wurde.

Er wurde aus dem Tierschutz daraus geholt' nicht dahin vermittelt!

Ach so, verstehe. Ach Mann, da waren jedenfalls wieder eine Menge dummer Menschen beteiligt, und der Hund kann es ausbaden :no: .

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Der Hund wird nie ein glückliches Leben führen denke ich. Immer wieder diese Angst,

wenn er Kinder sieht und diese unerträgliche Wut. Ich kann den Hund verstehen und

denke, das Beste ist es, ihn zu erlösen. Menschen sind einfach grausame Kreaturen!

Maulkorb hätte dem Kind geholfen!

Link zu diesem Kommentar

Oh Gott, so eine schreckliche Geschichte :( :( ! Das arme Kind und der arme Hund :(:( . Aber unter diesen Umständen ist es wohl wirklich besser, wenn der arme Kerl erlöst wird :( ...

Link zu diesem Kommentar
:(:( . Aber unter diesen Umständen ist es wohl wirklich besser, wenn der arme Kerl erlöst wird :( ...

Wahrscheinlich schon, auch wenn ich das sonst nur bei ernsten körperlichen Krankheiten sage :( .

Link zu diesem Kommentar
Der Hund wird nie ein glückliches Leben führen denke ich. Immer wieder diese Angst,

wenn er Kinder sieht und diese unerträgliche Wut. Ich kann den Hund verstehen und

denke, das Beste ist es, ihn zu erlösen

Dann müssten aber eine ganze Menge Hunde sterben......ich kenne mindestens 10 Hunde die panische Ängste haben teilweise(wegen Traumata etc.meistens "Auslandshunde"), aber sie haben auch ebenso viele angstfreie Zeiten und ich glaube nicht, dass nur einer dieser Besitzer seinen Hund einschläfern lassen würde.

Die Sache, mit dem Beißen, ist noch mal eine Andere......obwohl, in diesem Falle ging es ja auch eigentlich richtig gut bis zu dem Vorfall-sogar apportieren etc. klappte mit ihm-mein Hund würde nicht "gehen", aber ich vorurteile jetzt auch keinen, nur, wenn ich die Möglichkeit hätte und nicht zu diesem "Weg", durch Ämter etc. gezwungen werden würde, würde ich weiter kämpfen-für uns Beide-(sofern es mir möglich wäre)

Außerdem finde ich es auch mehr als schlimm, dass jetzt auch noch bis nächste Woche gewartet werden soll-was passiert bis dahin mit Benno?

Link zu diesem Kommentar
melli0205

Schrecklich mir blieb grad das Herz stehen als ich die Zeilen gelesen habe.Ach mensch der tut mir richtig Leid.Ich mein er kann ja wenig dazu.

Tierquäler sollten sowas von hart Verurteilt werden=(

Bin in Gedanken bei dir,auch wenn es wenig hilft.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...