Zum Inhalt springen
Registrieren

Benno hat wieder gebissen und muss jetzt über die Regenbogenbrücke


Lana86

Empfohlene Beiträge

Lana86

und wegen den Maulkorb er liebt Apportieren über alles das ist seine Liebste beschäftigung ihr eine Freude zu machen wenn er etwas im Maul schleppen darf...ist übrigens ein Wunderschöner schwarzer Labrador/AmStaff mix

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    37

  • Olga & Percy

    8

  • Lana86

    6

  • fraupiwi

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Nicole=Mio

Auch wenn es jetzt nichtmehr relevant ist, aber mich würd es trotzdem interessieren. Du schreibst, sie hatte die besten Trainer. Wie heißen die denn, die sagten, daß sie das Problem mit Kindern nie in den Griff bekommen würde, und sorry vielleicht hab ich´s überlesen, seit wann hat sie den Hund?

Link zu diesem Kommentar
und wegen den Maulkorb er liebt Apportieren über alles das ist seine Liebste beschäftigung ihr eine Freude zu machen wenn er etwas im Maul schleppen darf...ist übrigens ein Wunderschöner schwarzer Labrador/AmStaff mix

Aussehen ist sch.....egal-jeder ist wertvoll, allerings macht deine "Kurzbechreibung" das Ganze nur noch trauriger :(

Link zu diesem Kommentar
Cosma8

Ich habe auch noch eine Frage: Sie muss den Hund aber nicht Einschläfern lassen, oder wie? Also die Polizei bzw Ordnungsamt hat ihr keine Anweisung in die Richtung gegeben?

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy
und wegen den Maulkorb er liebt Apportieren über alles das ist seine Liebste beschäftigung ihr eine Freude zu machen wenn er etwas im Maul schleppen darf...ist übrigens ein Wunderschöner schwarzer Labrador/AmStaff mix

Aussehen ist sch.....egal-jeder ist wertvoll' allerings macht deine "Kurzbechreibung" das Ganze nur noch trauriger :(

Naja.. sie sagt es ja nur, weil sie nett sein möchte und es uns gesagt hat....

Ich sag da nichts mehr zu....

Einfach unglaublich :[:heul: :heul:

Link zu diesem Kommentar
Lana86

Die Kurzbeschreibung ist weil es mich selber sehr trairig macht das ein so treues und intellegentes Tier eingeschläfert wird und das nur weil er das Pech hatte die ersten 3 Lebensjahre bei besch****** Menschen zu verbringen

sie hat ihn seit 2 1/2 Jahren und ihn bekommen als es ihr selber nicht gut ging und seit dem sind die beiden ein Herz und eine Seele :(

einen Hundetrainer war aus Keiserslauter einer bei Stuttgart die Namen kenne ich leider nicht mehr.....

und ja sie lässt ihn von sich aus einschläfern da der Vorfall erst gestern war ist noch keine Meldung von OA oder so

Link zu diesem Kommentar
Aussie Karin

Hallo Lana86,

ich kann voll und ganz nachvollziehen, daß dich das alles sehr, sehr traurig macht. Gibt es denn wirklich keinen anderen Weg für Benno als einschläfern????

Karin

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Es tut mir um alle drei leid. =)

Das Kind, was gebissen wurde. Der Hunde, der durch uns Menschen

so gemacht worden ist und deine Freundin, die Angst hat, dass wieder

so etwas passiert. :(

Leider müssen immer die schwächsten im Glied unter den Fehlern der

Menschen leiden. Ich finde, dass die Bestrafungen wegen Mißhandlungen

von uns anvertrauten Tieren leider nicht hoch genug sind. :motz:

Alles Liebe

Lisa und Paddy

Link zu diesem Kommentar
cookie

@percy und happy_mainz:

Da ich ja auch gefragt habe, wieso kein Maulkorb vorhanden war, nehm ich jetzt mal Stellung zu eurer Meinung, es hilft nicht mehr weiter. Ihr habt in dem Punkt nicht ganz unrecht, aber wenn ich mal überlege wieso Hundeverordnungen ins Leben gerufen worden sind, dann genau wegen solcher Situationen. Ich bin einfach der Meinung, dass ein Hund, von dem eine nachgewiesene Gefahr ausgeht (es gab ja schon Unfälle mit Kindern) in der Öffentlichkeit nicht ohne Maulkorb rumzulaufen hat. Wenn ich ihn beschäftigen will, dann hat das auch an einem Ort zu geschehen, an dem ich keinen anderen gefährde.

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy
@percy und happy_mainz:

Da ich ja auch gefragt habe, wieso kein Maulkorb vorhanden war, nehm ich jetzt mal Stellung zu eurer Meinung, es hilft nicht mehr weiter. Ihr habt in dem Punkt nicht ganz unrecht, aber wenn ich mal überlege wieso Hundeverordnungen ins Leben gerufen worden sind, dann genau wegen solcher Situationen. Ich bin einfach der Meinung, dass ein Hund, von dem eine nachgewiesene Gefahr ausgeht (es gab ja schon Unfälle mit Kindern) in der Öffentlichkeit nicht ohne Maulkorb rumzulaufen hat. Wenn ich ihn beschäftigen will, dann hat das auch an einem Ort zu geschehen, an dem ich keinen anderen gefährde.

Ja.

Es ist aber doch schon passiert ,leider.

Da bringt doch auch kein Vorurteil mehr :???

Ja klar, wäre Maulkorb besser gewesen, aber es ist passier.

Was passiert ist, kann man leider nicht mehr rückganig machen....

Verstehst du mich, was ich damit sagen möchte?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...