Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund im Kleintransporter!


niggie_wiggie

Empfohlene Beiträge

Niggie... lass es am besten. Bringt ja doch nichts, und eigentlich geht es doch um den Hund ;) .

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • niggie_wiggie

    38

  • Fluffilein

    10

  • Olga & Percy

    8

  • Chuma2008

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Olga & Percy

Komm mal klar grad bitte ..

Ich darf schreiben wo ich will also ;)

Naja machs mal gut ;)

Link zu diesem Kommentar

Sooooooooooooo ..... liebe User,

ich öffne das Thema wieder und hoffe, dass sich die Wogen hier jetzt beruhigt haben.

Bitte zwingt uns nicht weitere Konsequenzen zu ziehen.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Kaja89

Hey Niggie...

und wie siehts aus? Hat sich noch irgendwas ergeben?

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

Nein nichts weiter. Werde Morgen mal sehen, ob der Wagen hier irgendwo in der Gegend steht. Ich denke, die wollen nicht mehr, das wir den Laster sehen können... Ich werd sie trotzdem finden :D Oke ist ja eigentlich nicht lustig...

Link zu diesem Kommentar

Huhu Nicoli :winken:

beatwortest Du mir ehrlich mal eine Frage...nur so interessehalber ;)

Du wohnst in einer Straße in der jeden Tag ein Opel Corsa steht. Ab und zu...sagen wir alle 2-3 Wochen ist in dem Corsa auch ein DSH Mix eingesperrt. Der Hund ist da dann etwa 2-3 drin. Die Scheiben sind so weit unten, das der Hund genug frische Luft bekommt. Was machst Du dann ?

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

Mit dem Halter sprechen, warum der Hund denn unbedingt zwei bis drei Stunden in dem Auto sein muss.

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

Irgendwann wird er den Hund ja mal aus dem Auto holen MÜSSEN. Ich würde am Auto warten. Habe ich auch bei dem Laster gemacht, als ich das das erste Mal gesehen habe. Der meinte dann: "Der Besitzer (habe mit einem Bekannten von dem gesprochen, der mit dem Besitzer telefoniert hat) fahren in 10 Minuten weg."

Aus 10 Minuten wurde eine Stunde und Hund war schon ne Stunde da drin... Da ist auch KEIN Fenster offen. Gut oke wird auch schwierig, geb ich zu. Ich hab ja auch gesagt, ich werde es noch weiter beobachten.

Link zu diesem Kommentar
Fluffilein

@ Muck wenn ich Antworten darf, sollte ich diesen Hund, im Sommer sehen, wie er im Autositz, auch wenn die Fenster unten sind. Würde ich die Polizei rufen!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...