Zum Inhalt springen
Registrieren

Menschenleben IMMER wichtiger als ein Hundeleben?


Torfi

Empfohlene Beiträge

Lastsummer

Niemand weiß wie er in solchen extrem Situationen handelt, wahrscheinlich sogar auch, wenn man sie schon mal erlebt hat.

In der Realität würde man sicher nicht vor einem brennenden Haus stehen und nachdenken wen man denn jetzt retten soll.

Ich denke so ziemlich jeder würde sich instinktiv zuerst um den Mensch kümmern, oder wenn sogar möglich beide gleichzeitig.

Ich finde manche Aussagen hier sehr krass, weil manche (wie auch ich) halt in ihrem KOPF den Hund zuerst retten wollen, wie es in Wirklichkeit aussehen würde weiß man ja gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 217
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    23

  • Torfi

    13

  • Tanimba

    11

  • Lupinchen

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Alexandra

Hallo,

für mich ist es eher entsetzlich, wieviele Menschen sich doch voneinander abwenden.

Es stimmt mich schon traurig, das hier über "Lebenswert" gesprochen wird.

Es geht doch darum, ein menschliches Gefühl zu haben.

Ich rede hier von "Mitleid" "Respekt", wenn das ein Mensch verloren hat ist dies wirklich schrecklich.

Ich hoffe das ich niemlas in so eine Situation komme, und dann einen Menschen vor mir habe der seinen Hund rettet, und mich wahrscheinlich einfach umbringt!

Ohne jegliches Gewissen. Furchtbar! :( Diese Vorstellung ist der Horror!

Jeden Tag ein Lächeln, ein liebes Wort für einen Menschen kostet nichts. Gibt aber wahnsinnig viel. :)

Nähmlich:

Nähe, Vertrauen! Und manchmal auch Liebe, Verständniss und Rücksichtnahme.

Link zu diesem Kommentar

Mir sind die Menschen deswegen nicht egal, ich weiß nur wem ich mehr zu verdanken habe und mit wem ich am engsten verknüpft bin. Tut mir leid, das dass bisher kein Mensch geschafft hat.

Es wäre ist mir auch nicht egal wenn ein Mensch stirbt, aber genauso wenig ist es mir egal wenn (m)einem Hund was zustößt. Ich bin für ihn verantwortlich und lass das nicht zu.

Und für Menschen hab ich vielleicht schon mehr getan als gut und normal war, mir reichts eben.

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Komisch das hier deratige, mehrfache Beleidigungen stehen bleiben dürfen, nur weil vielleicht Moderatoren derselben Meinung sind.

In anderen Threads wäre das sofort gelöscht worden.

Link zu diesem Kommentar

Huhu Dog,

Du musst Dich für mich hier in keinster Weise rechtfertigen. Es ist bei Dir wie es ist ....

Trotz allem sollte Dir aber klar sein, dass das schade ist das es so ist .... :kuss:

und wenn jeder Mensch so denken würde es keine Rettung mehr für Menschen geben würde.... z.B. durch Lawinensuchhunde, Sprengstoffhunde etc.

Link zu diesem Kommentar
Komisch das hier deratige, mehrfache Beleidigungen stehen bleiben dürfen, nur weil vielleicht Moderatoren derselben Meinung sind.

In anderen Threads wäre das sofort gelöscht worden.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36543&goto=669133

Wo ist eine Beleidigung?

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Nich du Alexsandra..aber ein paar Seiten zurück stehen ziemlich krasse Dinge, die in jedem andern Thread verwarnt worden wären..

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...