Zum Inhalt springen
Registrieren

Ersticken Zecken unter Wasser?


silentgreen

Empfohlene Beiträge

laikas-lakein

morgen...is ja mal wieder ne schöne diskussionsrunde entstanden...durch die ik mich mal durchlesen muß, leider...

aber schon in den ersten beiträgen hier dreht sich mir der magen um...ohhhh die armen zecken, ich könnt kotzen wenn ich das lese!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab meiner kleinen laika grad ne echt fiese fette zecke direkt am augenlied rausgeholt...das ganze auge ist entzündet...aber klar armer zecke ich, hätte sie drin lassen können damit das arme tier überlebt, ich glaub ich spinne sry für mein zynismus....

ich möchte mir auch ganz sicher gehen das das mistvieh stirbt ob nun schnell oder langsam ist mir voll egal...wenn ich mir das auge von laika ansehe kann das mistvieh gar nich langsam genug sterben!!!

naja gut nun genug gekotzt, zum thema...ich hab die zecke in heißes wasser getan und dachte sie schwimmt oben nein sie ging unter von daher denk ich mal das zecken durch wasser nicht unbedingt sterben. ich verbrenn die dinger immer bis sie platzen doch die war mir so groß wollte nich neu tappezieren wenn sie platzt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    24

  • Wuff

    12

  • Manne

    12

  • Dota

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

laikas-lakein
Liebe Kathi, es sollte ein Scherz sein. Natürlich hatten die Zecken auch Boote, die den Ärmelkanl überwinden konnten. Oder sie haben sich bei de n Wikingern als bilnde Passagiere betätigt.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37456&goto=689286

ohje manne...sag ma nimmst du drogen, oder hast du echt so ne geile phantasie...den ich glaub bei den wikingern hatten sie es schwer aufm boot...ich denk die sind eher mit den piraten nach england gekommen...[sMILIE][sMILIE][/sMILIE][/sMILIE]

Link zu diesem Kommentar
laikas-lakein
10 Seiten zum Thema Zeckenmord?! :o

Ich drehe sie raus, zwerquetsche sie, wickle sie in ein Stück Klopapier und spüle sie runter. Tagelang ersaufen lassen würde ich überhaupt kein Lebewesen, ich würde mich einfach nur besch...eiden fühlen, wenn ich tagelang einem Tier, ganz egal welchem, bei seinem Todeskampf zusehe.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37456&goto=689411

ist dir schonmal aufgefallen das sich zecken nicht wirklich zerdrücken lassen????...den fetten bauch evtl ja...aber nicht ihren schädlichen kopf....und lies mal weiter vorne...dann darf ich mich unter anderem bei dir bedanken das du den viehchern auch noch hilfst beim überleben....sry aber ich versteh das nicht...klar ist es nicht schön ein tier zu quälen...aber die zecken sind die die andere quälen....und ich will mir nur sicher sein das sie sterben egal wie lange e dauert.

Link zu diesem Kommentar
enaidine

Die Mutter von ner Freundin tut die Zecken immer alle zusammen ein Glas, dort können sie sich dann gegenseitig aussaugen :-D

Link zu diesem Kommentar

@Laikas-lakein

Geht´s dir jetzt besser?

Das freut uns! ;)

Und wenn du dann fertig bist, freuen wir uns noch viel doller, wenn du dich in "Sich besser kennenlernen " vorstellst und dich an die hier gültige Rechtschreibung hältst.

Bis denne! :winken:

Link zu diesem Kommentar
laikas-lakein
@Laikas-lakein

Geht´s dir jetzt besser?

Das freut uns! ;)

Und wenn du dann fertig bist, freuen wir uns noch viel doller, wenn du dich in "Sich besser kennenlernen " vorstellst und dich an die hier gültige Rechtschreibung hältst.

Bis denne! :winken:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37456&goto=721350

@moorteufel

Ohje sorry das ich eure Regeln gebrochen habe. Das war nicht meine böse Absicht. Wieso den Vorstellen??? Frag mich was du wissen willst. Ich wollte lediglich wissen ob Zecken im H2O sterben. :party: prost

Link zu diesem Kommentar

Das hat nicht nur etwas mit "unseren" Regeln zu tun, sondern ist einfach ein Zeugnis von Anstand und Höflichkeit. Man stellt sich ja auch im "realen" Leben vor, wenn man mit fremden Menschen redet.

Link zu diesem Kommentar
Laut neuester Vampirfilme eh alles Humbug... :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37456&goto=689271

Richtig, laut Edward´s Vampier 1x1 muss man Vampire zerreissen und anschließend verbrennen :D

Link zu diesem Kommentar
laikas-lakein
Das hat nicht nur etwas mit "unseren" Regeln zu tun, sondern ist einfach ein Zeugnis von Anstand und Höflichkeit. Man stellt sich ja auch im "realen" Leben vor, wenn man mit fremden Menschen redet.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37456&goto=721511

Hi,

da magst du Recht haben jedoch ist Internet eine für mich anonyme Sache und das ist auch gut so. Jeder kann doch auf das Profil von jedem gucken und da steht alles das, wo ich denke das ist OK das es andere von mir wissen. ansonsten kann man doch Fragen. So sehe ich das und werde es auch genau so Handhaben. Hmm...ich hoffe das klingt nicht unfreundlich, soll es zumindest nicht. Ich bin doch hier weil ich was bestimmtes suche und nicht um irgendwelche Menschen kennenzulernen. Mich interessiert auch gar nicht wer wie heißt oder wo er her kommt etc. Ich suche hier ab und an lediglich Tips und wenn ich aus meiner Erfahrung was weitergeben kann tu ich das. Das ist der Sinn den ich einem Forum sehe...also warum Vorstellen??

Ich streng mich an um auf Groß -und Kleinschreibung zu achten :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...