Zum Inhalt springen
Registrieren

Hat jemand Erfahrungen mit Pedigree Gelenk Aktiv?


sarah1401

Empfohlene Beiträge

Hmm Pferdepepepsi kannst oder willst Du denn nicht beantworten WAS nun genau an diesem Futter so gut ist?

Vielleicht lassen wir uns ja eines besseren belehren :D

*Ironie aus*
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37628&goto=693449

...hatte das *Ironie aus`überlesen und schon nen gehörigen Schreck gekriegt! :D *bah* *schüttel*

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    34

  • Hansini

    29

  • Wuff

    21

  • sarah1401

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Nicole10

Nur ich denke, die Seite, die ihrem Hund "Sowas" nie in den Napf tun würde hat sich auch versucht plausibel zu erklären, dann erwarte ich eigentlich auch, das wenn jemand diese Futter in den Himmel lobt, und sogar Welpen damit gross zieht, dies auch fundiert erklären kann ;)

Link zu diesem Kommentar

stimm zu.

Okay, als vor 21 jahren meinen Tervueren vom Züchter geholt hatte, hat sie mir auch Pedigree empfohlen, allerdings gabs nicht soooviel Auswahl an Hundefutter wie heute.

Wobei mir einmal gesagt wurde, das vor 20-30 Jahren die Markenfutter, die es damals gab, nicht so extrem schlecht wie heute waren, wie Chappi, oedigree, Kitekat etc. :???:???:???:???

Link zu diesem Kommentar

Die Technik und verbesserte Labormethoden machen´s möglich.

Ich glaube, jemand, der noch nie in der Lebensmittelindustrie gearbeitet hat, macht sich von den Möglichkeiten gar kein Bild.

Vor 25 Jahren war Formfleisch das Übelste, was man sich auf seinem Teller vorstellen konnte.

Als nächstes kam man dem MEF (maschinell entbeintes Fleisch - Separatorenfleisch) in gekochtem Schinken und Würstchen durch spezielle Untersuchungsmethoden auf die Schliche.

Mit nichts kann man einfacher Geld verdienen, als mit Müll - Führt man den Müll der Nahrungskette wieder zu, spart man ja nicht nur die Entsorgung... :Oo

(z.B.-Kadavermehl)

Ich bleibe bei meiner Methode und schnibbel das Fleisch (im weitesten Sinne) selber - sollen die Futterhersteller ihren Dreck wo anders entsorgen!

Link zu diesem Kommentar
sarah1401
Trockenfutter heizt den Körper ziemlich auf, für manche Hunde ist das nicht gut. Wann genau kann ich jetzt nicht sagen, da müsste ich nochmal meine Tierärztin fragen. Für Berta z.B. ist es nicht geeignet, weil sie zu Blasensteinen neigt.Aber wenn dein Hund gesund ist, dann ist es O.K.(aber es gibt Besseres)

Naja er hatte mal ziemlich erhöhte Leberwerte nachdem er fast 2 Jahre Schmerzmittel nehmen musste. Dann hat er eine Leberdiät bekommen. Seitdem sind die Werte gut.

Und seit ein paar Wochen können wir ganz auf Schmerzmittel verzichten. :klatsch:

Habe auch schon über Barfen nachgedacht, aber ich habe Angst da viel falsch zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Huch, Pedigree enthält 10% Fleisch. Soviel? Hätte ich gar nicht gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Huch, Pedigree enthält 10% Fleisch. Soviel? Hätte ich gar nicht gedacht.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37628&goto=694984

Die fahren wahrscheinlich mit jeder LKW Ladung mal längst einen Schlachthof ;)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...