Zum Inhalt springen
Registrieren

Wohin fahrt ihr in den Urlaub?


KMK448

Empfohlene Beiträge

Manu+2KHC

Wir haben erst für Anfang August gebucht, Bayrischer Wald. Bin sonst immer nach Frankreich, aber bis auf den Süden habe ich alle Regionen mit den Hunden schon besucht. Nun wird mal Deutschland angetestet.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • Kromi

    4

  • UliH.

    3

  • LilaLauneHund

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

schwarze Kiwi

Eigentlich gar nicht ;)

Aber da dieses Jahr die Mounted Games WM in Dänemark statt findet werde ich ne knappe Woche in Dänemark sein, das ist dann ja quasi Urlaub :)

Link zu diesem Kommentar
Aramis07

Wie jedes Jahr fahren wir an die Ostsee nach Dahme dort ist es HUndefreundlich 2 hundestrände und aramis findet das Meer toll und Joy tja abwarten =)=)

Link zu diesem Kommentar

Hi,

wir haben schon alles gesehen, was wir sehen wollten. Von daher bleiben wir gerne zu Hause.

Der Odenwald ist für uns genauso schnell zu erreichen wie der Pfälzerwald. Wenn wir nicht fahren wollen, können wir direkt von unserem Wohnort aus starten. Durch Weinberge und Felder......

Ich werde die Zeit in der Natur genießen.

C.

Link zu diesem Kommentar

Wir fahren wie immer zum Wandern in die Berge. Dieses Jahr geht es eine Woche an den Königssee und dann noch eine Woche nach Südtirol.

Freu mich schon drauf! :)

Link zu diesem Kommentar

Wir fahren dieses Jahr an die Nordsee, ins Cuxland... Haben dort ein super schönes FHs in absoluter Alleinlage auf 6000m2 Grundstück gebucht... Da freuen sich die Kids und der Hund!!

Die letzten beiden Jahre waren wir an der Ostsee mit Hund, einmal Stettiner Haff und einmal in der Nähe von Timmendorf. Beides mal super schöner Urlaub und alle habens genossen...

Für unser Hundekind Mayla wirds der erste Urlaub sein, bin mal gespannt, ob sie das Meer genauso lieben wird, wir Luna das getan hat.. und ich hoffe, sie wird nicht gerade im Urlaub das erste mal läufig...

Link zu diesem Kommentar
LilaLauneHund

Ich überlege noch...da wir Anfang July auf einer Hochzeit sind in Rostock würde es sich ja direkt grad anbieten eine Woche Urlaub dranzuhängen...aber wohin habe ich noch keinen Plan...möchte einen schönen Hundestrand ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...