Zum Inhalt springen
Registrieren

Wohin fahrt ihr in den Urlaub?


KMK448

Empfohlene Beiträge

KMK448

Hallo ihr Lieben,

würde gern wissen wo ihr so hinfahrt in den Urlaub !

Wir wollten gern nach Holland, aber ich muss zugeben, es ist sehr teuer dort. leider.

Würde mich über ein paar Antworten freuen !

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • Kromi

    4

  • UliH.

    3

  • LilaLauneHund

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wir waren in Dessau auf dem Lindenhof. War sehr schön allerdings nur was für Erholungssuchende. Tolle Wanderwege, allerdings nichts zum ausgehen - da muss man schon nach Arendsee etwa 10 Km weiter.

Holland waren wir über Ostern. Sehr teuer aber toll. Die Wanderwege habe ich dort vermisst. Nur immer am Strand hoch und runter laufen. Wir waren in Zoutelande.

Übermorgen geht es ins Münsterland für 5 Tage.....werde dann berichten.

Link zu diesem Kommentar

Also bei uns im Ort gibt es eine Ferienwohnung mit Hund. Mit drei Sternen und wir haben eine Wunderschöne Umgebung. Bäche, Einkehrmöglichkeiten und ich kann gerne Führer spielen. Also Tipps für unsere Region hätte ich genug. Also vielleicht in meiner Nähe.

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Huhu,

ich fliege nach Ägypten!

Nicht mehr kange! Yeeeeeeepeh! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich Urlaub habe, dann mache ich das Gartentor zu underst wenn der Urlaub vorbei ist, mache ich es wieder auf.

Ich fahre nach Terrassien!

Link zu diesem Kommentar
Entchen

Ich schnapp mir meine Hunde, pack den Rucksack voll und steig in den Zug :)

In nicht mal einer halben Stunde *freu*

Fories besuchen, das Land anschauen und mir damit einen Traum erfüllen. Das wollte ich eigentlich schon letztes Jahr machen

Link zu diesem Kommentar
Alexandra
Hallo Alexandra,

aber ohne Hund??
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37719&goto=694655

Yeep,

ohne Hund die "hütet" mein Sohn, nebst zukünftiger Schwiegertochter(hätte nicht gedacht das ich das mal schreibe ;) )

Link zu diesem Kommentar

Bei uns heisst zurzeit Urlaub auch nur Gartenien. Es gibt immer mal wieder kleine Tripps, wie z.B. vom 31.07.-03.08. nach Ueckermünde zum Sommertreff mit Freunden und Bekannten und weiniger Bekannten.

Wir holen ja im August 2 Welpen und die müssen erstmal integriert werden. Sonst würden wir sehr gerne wieder Schweden ansteuern.

Ansonsten haben wir ja unsere Wintersaison-Schlittenhundetouren.

Trautchen und die Fellgetiere

Link zu diesem Kommentar

Unser Haupturlaub in diesem Jahr sind 10 Tage Harz, mit Hund natürlich.

Guckst du: www.hagenwinkel.de

Sehr nette Gastgeber und ein schöner kleiner Ort, aber mit ausreichend Einkaufsmöglichkeit. Wir waren im letzten Jahr ohne Blaze schon mal dort.

Besonders gut finde ich die Anbindung an die Harzer Schmalspurbahn: zum wandern optimal. Man kann eine Strecke mit der Bahn und muß nicht immer einen Rundweg laufen oder zum Auto zurück.

Mein Mann fährt noch zu nem Schachturnier und ich fahre ja am WE nach Burbach =)=)=) juchu juchu juchu :D

Und wir fahren noch ein verlängertes WE zum Möhnesee - Schachturnier und ich mach mir mit Hundi einen schönen Tag.

Flugreisen habe ich für mich für die nächsten Jahre gestrichen. Hund mitnehmen möchte ich nicht und alleine lassen (in einer Pension oder so) will ich nicht. Wenn mein Mann mal Sonne braucht dann fliegt er eben alleine für ne Woche oder so...

Ich wollte IMMER einen Hund und habe schon einiges von der Welt gesehen, da fehlt mir nix.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...