Jump to content
Hundeforum Der Hund
KMK448

Wohin fahrt ihr in den Urlaub?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

würde gern wissen wo ihr so hinfahrt in den Urlaub !

Wir wollten gern nach Holland, aber ich muss zugeben, es ist sehr teuer dort. leider.

Würde mich über ein paar Antworten freuen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir waren in Dessau auf dem Lindenhof. War sehr schön allerdings nur was für Erholungssuchende. Tolle Wanderwege, allerdings nichts zum ausgehen - da muss man schon nach Arendsee etwa 10 Km weiter.

Holland waren wir über Ostern. Sehr teuer aber toll. Die Wanderwege habe ich dort vermisst. Nur immer am Strand hoch und runter laufen. Wir waren in Zoutelande.

Übermorgen geht es ins Münsterland für 5 Tage.....werde dann berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also bei uns im Ort gibt es eine Ferienwohnung mit Hund. Mit drei Sternen und wir haben eine Wunderschöne Umgebung. Bäche, Einkehrmöglichkeiten und ich kann gerne Führer spielen. Also Tipps für unsere Region hätte ich genug. Also vielleicht in meiner Nähe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

ich fliege nach Ägypten!

Nicht mehr kange! Yeeeeeeepeh! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Alexandra,

aber ohne Hund??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich Urlaub habe, dann mache ich das Gartentor zu underst wenn der Urlaub vorbei ist, mache ich es wieder auf.

Ich fahre nach Terrassien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schnapp mir meine Hunde, pack den Rucksack voll und steig in den Zug :)

In nicht mal einer halben Stunde *freu*

Fories besuchen, das Land anschauen und mir damit einen Traum erfüllen. Das wollte ich eigentlich schon letztes Jahr machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo Alexandra,

aber ohne Hund??
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37719&goto=694655

Yeep,

ohne Hund die "hütet" mein Sohn, nebst zukünftiger Schwiegertochter(hätte nicht gedacht das ich das mal schreibe ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns heisst zurzeit Urlaub auch nur Gartenien. Es gibt immer mal wieder kleine Tripps, wie z.B. vom 31.07.-03.08. nach Ueckermünde zum Sommertreff mit Freunden und Bekannten und weiniger Bekannten.

Wir holen ja im August 2 Welpen und die müssen erstmal integriert werden. Sonst würden wir sehr gerne wieder Schweden ansteuern.

Ansonsten haben wir ja unsere Wintersaison-Schlittenhundetouren.

Trautchen und die Fellgetiere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unser Haupturlaub in diesem Jahr sind 10 Tage Harz, mit Hund natürlich.

Guckst du: www.hagenwinkel.de

Sehr nette Gastgeber und ein schöner kleiner Ort, aber mit ausreichend Einkaufsmöglichkeit. Wir waren im letzten Jahr ohne Blaze schon mal dort.

Besonders gut finde ich die Anbindung an die Harzer Schmalspurbahn: zum wandern optimal. Man kann eine Strecke mit der Bahn und muß nicht immer einen Rundweg laufen oder zum Auto zurück.

Mein Mann fährt noch zu nem Schachturnier und ich fahre ja am WE nach Burbach =)=)=) juchu juchu juchu :D

Und wir fahren noch ein verlängertes WE zum Möhnesee - Schachturnier und ich mach mir mit Hundi einen schönen Tag.

Flugreisen habe ich für mich für die nächsten Jahre gestrichen. Hund mitnehmen möchte ich nicht und alleine lassen (in einer Pension oder so) will ich nicht. Wenn mein Mann mal Sonne braucht dann fliegt er eben alleine für ne Woche oder so...

Ich wollte IMMER einen Hund und habe schon einiges von der Welt gesehen, da fehlt mir nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Urlaub mit Hund in Österreich

      Mir ist unlängst eine Werbung für Urlaub mit Hund in Salzburg aufgefallen. Ich kenne das Hotel nicht, aber die Gegend ist echt schön und das Angebot klingt gut. Manche fragen ja nach Urlaub mit Hund in Österreich, zu Silvester z.B. Nein, ich bekomme keine Provision, soll nur ein Tipp sein.😉 https://www.hotel-grimming.com/

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • Ich fahre in den Urlaub und nehme mit:

      - Wubba - Couch     und welche Dinge noch?

      in Urlaub mit Hund allgemein

    • Urlaub in Thale

      Bald haben wir endlich Urlaub und da geht's für uns zusammen mit unserer Freundin und ihrer Hündin ab in den Harz nach Thale.  Wir haben uns dort ein Ferienhaus gemietet, daß auch umzäunt ist damit es die zwei Hundis auch schön haben.    Nun zu meiner Frage: Wer von euch kennt sich dort ein bisschen aus und kann uns schöne Strecken empfehlen? Da wir mit dem Auto anreisen, sind wir auch mobil und können auch weitere Strecken fahren um einen schönen Ausflug zu machen. 

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Urlaub mit Hund auf Usedom

      Habt ihr Erfahrungen mit Usedom und dem Leinenzwang dort in der Nebensaison?

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Erster Urlaub mit Hund im Wohnmobil und ein Problem

      Hallo ihr Lieben,   ich bin neu hier und möchte uns kurz vorstellen. Wir haben einen fast 9 Monate alten JRT, wirklich sehr lieb und sind nun das erste Mal mit ihm mit dem Wohnmobil auf einem Campingplatz. So läuft wirklich alles gut, beim Spaziergang usw. sind andere Hunde kein Problem und hier sind wirklich viele Hunde 😉 Nur wenn unser Dicker angeleint vor dem Wohnmobil liegt und ein anderer Hund läuft vorbei, fängt er wie verrückt an zu bellen und springt in die Leine. Wenn ich den

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.