Zum Inhalt springen
Registrieren

Wohin fahrt ihr in den Urlaub?


KMK448

Empfohlene Beiträge

MustaMuratti

Leider gar nicht! :( wegen Geld und Zeitmangel! Aber ab und zu ein Ausflug mit Hund wird schon drin sein! ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • Kromi

    4

  • UliH.

    3

  • Nanny

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wildwife

Ich mache im August eine Woche Urlaub in Münster :D

Meine Tochter bezieht ihre erste eigene Wohnung und Muttern hilft ein bisschen beim einrichten.Wahrscheinlich mehr finanziell als sonst wie ;)

Aber ich betrachte es als Luxus und Urlaub eine Woche ungestört mit meiner Tochter zu verbringen und freue mich sehr drauf.Der Hund bleibt allerdings zu Hause.

Gruß

Sabine

Link zu diesem Kommentar
AikoBagira

Huhu! :winken:

Wir fahren in 3 Wochen für 1 Woche an die Ostsee -> Rügen -> Prora (seit 7 Jahren)! =)=)

Dort wohnen Onkel und Tante von meinem Freund -> recht günstiger Urlaub! :D

Wir fahren mit dem Auto ohne Hunde! Um unsere Vierbeiner kümmern sich in der Zeit die Eltern von meinem Freund. :D

Wir haben dort leider keine Gelegenheit die Hunde unter zu bringen und die Verwandtschaft hat Angst vor Hunden. :Oo

So haben unsere Hunde auch mal Urlaub von uns! :so:so

Und im Oktober gehts wahrscheinlich noch mal für ca. 4 Tage nach Krefeld zur Weltmeisterschaft der deutschen Schäferhunde evtl. mit ausgeliehenem Wohnmobil und Hundeanhänger (da müssen Hunde mit)! :)

Und ansonsten noch 1-2 Tage mal so weg (Gaudirallye und Rallye's)! ;)

Viele Grüße :winken:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wir fahren 8 Tage nach Tirol =) ,Hundi muß dann für 8 Tage in Pension :( nächstes Jahr siehts anders aus,dann kann sie mit wandern kommen jetzt ist sie noch zu klein. Und Katze Linda muß auch in Pension, da war sie schon oft die nimmt das ganz relext.

Das sind noch 4 Wochen die es in sich haben...

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo,

wir waren dieses Jahr, wie immer :) , mit unserem Leo (+) für drei Wochen in Schweden. Es war wie immer wunderschön - traumhafte Spaziergänge in einmalig schöner Landschaft, schwimmen gehen und Elchen auflauern - Erholung pur. Vielleicht schaffen wir es diesen Winter noch einmal für eine Woche über Weihnachten in den Schnee Schwedens mit unserem Morty - das wäre toll..... :D

Lieben Gruß von der Ostsee

Mini

Link zu diesem Kommentar

Unser Urlaub besteht aus langen Ritten (ohne Hund), langen Ritten und langen Ritten - wir haben hier ja viel Gegend und die Pferde wollen auch mal was erleben. :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

bitte nicht hauen, denn ich weiss genau, dass manche von Euch das gar nicht toll finden, was ich jetzt erzähle:

War im Sept. 09 für 22 Tage mit meiner Kira und Wohnmobil alleine in Canada!!

Es war wirklich für uns Beide ein traumhafter Urlaub. Vollkommen stressfrei, nur 1 Regentag, ansonsten Sonnenschein pur.

3299480.jpg

3299493.jpg

Wer mehr darüber lesen will: [url=]http://www.babettes-world.de/canada/index.html[/url]

LG Babette

Link zu diesem Kommentar

Wieso nicht toll finden? :???

Ich finde das nur nicht nett, weil mich das sooo NEIDISCH macht... :(

Will auch!

:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...