Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie BARFt ihr?


jenny12345

Empfohlene Beiträge

Ah Blut stört mich nicht, hab ich genug auf der Arbeit (und noch viel mehr :D )

Ich rede morgen mal Mutti drüber die kommt morgen vorbei zum Wuffel baden :zunge:

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Wünsch dir für morgen viel Erfolg mit deiner Mutter und beim Hund baden :D:D:D .

So gehe jetzt noch ne letzte "Gassi-Runde", mit der Hoffnung trocken zu bleiben :) .

Tschö, vielleicht bis morgen :winken:

Link zu diesem Kommentar

Dankeschön :)

Na dann drück ich mal die Daumen damit ihr trocken bleibt :D

Tschuss :wink:

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Wie sieht es bei euch mit Zusatzprodukten wie z.B. Spirulina Algen aus? Gibt es noch welche die wichtig sind?

Link zu diesem Kommentar

Bin mal auf so einen Futterplan gestoßen, da ich aber nun überhaupt keine Ahnung davon habe wollt ich mal fragen ob der so i.O. ist natürlich mach ich des dann nach dem Geschmack des Hundes :zunge:

PDF Format

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Sieht soweit ich das sehen kann(habe ein Netbook, ist mit dem Vormat etwas schwierig)sieht das ganz gut aus. Der Plan der ersten Woche ist glaube ich absichtlich so "eintönig" (immer das gleiche Gemüse), da es zum Einstieg der ersten Woche gedacht ist. Wir haben in der ersten Woche(Empfehlung von Tommys Ernährungsberater) für die Obst- und Gemüserationen auch nur Apfel, Zucchini und Möhre genommen und dann immer weiter getestet was er mag.

Ich finde das Buch Barf- Artgerechte Rohernährung für Hunde. Ein praktischer Ratgeber von S.L.Schäfer/B.Messika sehr gut, da sind auch noch mal super viele Futterpläne drin und alles was man so wissen sollte.

...und hast du deine Mutter überzeugen können?

Link zu diesem Kommentar

Ja, von dem Buch habe ich schon viel gelesen (gehört). Werde ich mir mal nächste Woche holen, wenn ich wieder Geld habe :D

Ach, Mutti war am Anfang nicht so von begeistert. Meinte es wäre zu teuer immer zum Schlachter zu gehen blablubb. Bis ich ihr ein paar Internetseiten gezeigt habe von den "Tiefkühlfleisch Lieferanten" :D Da meinte sie, das man es ruhig mal ausprobieren könnte :)

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Das hört sich doch gut an. Dann können wir euch ja vielleicht bald schon im Kreise der Rohfleischfresser aufnehmen ;) .

Aber aufpassen die Hunde werden durch das rohe Fleisch zu mordenden Monstern :D :D :D :D :megagrins

Link zu diesem Kommentar

Jaaa schon gehört :D Dann muss ich unbedingt noch einen Zwinger und Beruhingsspritzen kaufen, damit die Dame mich dann nicht zerfleischen tut :D :D :D

Oh Gott immer diese Vorwürfe :D Als ob sie zu Werwölfen mutieren würden :D

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Ja genau zu denen werden sie dann, mit rot leuchtenden Augen. :[ <--- So sehen die dann aus :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...