Zum Inhalt springen
Registrieren

Kreislaufzusammenbruch !


Melbie

Empfohlene Beiträge

anja79

@ davinia

So wie ich das verstanden habe, wurde ihr der Hund von

der Klinik mit nach Hause gegeben, weil er randaliert hat.

Das war ja das unverständliche Verhalten der Klinik......

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 346
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Melbie

    101

  • anja79

    41

  • Tröte

    25

  • Miriandu

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Timo_HB

Verdammt, woher soll man auch wissen was das beste ist, RUHE auf jeden Fall.

Bleib bloß bei Ihr, auch beim Tierazt oder in der Klinik. Der Rudelführer gibt Sicherheit, das schlimmste für den Hund ist jetzt wohl alleine gelassen zu werden.

Was sagt den der Arzt der bei Dir war????? Kotzen und Durchfall???? Komisch, kann sie die Medikamente nicht ab????

Echt beschissene Situation...ich würde Notfalls mit Schlafsack beim Tierarzt mit Ihr bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Timo_HB

Also Hund von der Klinik weg weil sie Randaliert hat nachdem sie Herztabletten bekommen hat.

Jetzt war wohl ein Tierarzt bei Ihr zuhause.

Link zu diesem Kommentar
@ daviniaSo wie ich das verstanden habe, wurde ihr der Hund vonder Klinik mit nach Hause gegeben, weil er randaliert hat.Das war ja das unverständliche Verhalten der Klinik......

Genau,danke Anja!!

Timo,habe deine PN bekommen,ich danke dir vielmals.

Habe jetzt beschlossen,die Behandlung zu Hause weiter zu führen so lange es noch geht.Vorausgesetzt,das klappt mit der HTÄ,sie hat mir ihre Handynummer gegeben und hat gesagt sie ist das ganze Wochenende erreichbar,also wenn was ist anruffen!!!

Die nacht haben wir halbwegs gut überstanden.Puh wieder ne Nacht rum....

Durchfall ist noch da,aber nicht mehr so schlimm.Peggy ist nur sehr schlapp.Tonusmässig muss ich aber sowieso jetzt meine HTÄ anrufen.Das mache ich jetzt auch,hab das Gefühl sie braucht doch irgendwie ne Infusion.

VG Melbie

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen Melbie,

war deine HTÄ denn gesternnoch mal bei dir oder hast du mit ihr noch mal telefonier?

Schön das ihr diese Nacht nun auch überstanden habt. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Morgen Andrea,

telefonieren tu ich mit ihr jetzt sowieso regelmässig.Aber sie war gestern abend um neun wieder hier.Hat ihr Buscopan gespritz.Dann noch ein paar homöphatische Sachen zusätzlich für Kreislauf,Leber,Niere.Wasser in der Lunge ist raus!!!!Und zwar komplett!!!Jetzt müssen nur die anderen Organen richtig in die Gänge gekommen.

Meine HTÄ sagt nur:Dem Tod von der Schippe gesprungen ist sie noch nicht,sie hängt immer noch am seidenen Faden!!!

Puh das tat erst mal richtig weh,aber schön das sie so ehrlich ist.

Link zu diesem Kommentar

Ja das glaub ich dir aber ich denke du siehst auch selbst das es ihr noch nicht gut geht.

Das das Wasser schon mal raus ist,ist doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Helfe ihr bei jedem ach so kleinem Schritt nach vorn, dann schafft ihr das gemeinsam.

Du hörst dich zu mindesten jetzt ein bisschen besser an und das wird deinem Hund die Kraft geben, diese Kriese zu überstehen.

Weiter so. :knuddel :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ja danke Andrea.

Mir geht es im Moment auch wieder besser,es tut so gut meine Mausi zu knuddeln.....

Link zu diesem Kommentar

Das es dir ein bisschen besser geht wird deine Maus spühren.

Das ist gut so. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...