Zum Inhalt springen
Registrieren

Am 8.8. kommt unsere neue Pflegemaus!


gast

Empfohlene Beiträge

Eeeehm' und bleibt die Greta denn jetzt? :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38444&goto=722093"

Ich glaube Kristina wird da heute nix mehr entscheiden, die liegt jetzt sicherlich mit dem Windei auf der Couch und holt die Streicheleinheiten nach, - die Greya bisher nie hatte ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38444&goto=722106

Hihi, fast Steffi, ich lieg jetzt mit dem Windei im Bett und es gibt Kuscheleien und meinen Laptop aufm Schoß :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    49

  • Aruby

    15

  • Fusselnase

    14

  • Luisa

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dann kuschelt mal schön ihr beiden und lasst dem PI-chen noch etwas Platz, denn so eine Galgolette ( in dem Fall Greylette) kann sich sehr lang machen.

Aber dass wirst Du schon noch selbst merken, wenn Du morgen früh auf der Bettkante wach wirst, Dir alle Knochen weh tun und *HUND* mitten drinnen tief und fest schläft !

Link zu diesem Kommentar

Hihi, ich glaub dann kann ich mich gleich auf den Boden legen-die Beiden im Bett und ich auf dem Boden-tja, wie sich das so gehört ;)

Wir schlafen aber nun wirklich-bis morgen -nachti :)

Link zu diesem Kommentar

Auch noch mal meinen Senf dazu geben:

Sooo beeindruckende Bilder :o

... diese traurigen Augen aus einem mageren Körper und trotz allem noch ein feiner, stolzer und wunderschöner Hund :)

Danke das es solche Menschen wie Dich gibt... :respekt:

Link zu diesem Kommentar
happyy_mainz

Glückwunsch dir für den tollen Pflegi, und Glückwunsch an Greta, dass sie endlich eine tolle Pflegestelle gefunden hat... ich denke, sie wird es sehr gut bei euch haben. Ich finde es immer wieder toll, wenn Leute Hunden so helfen können.

Sie ist wirklich wunderschön. Ich kann mir gar nicht oft genug die Bilder anschauen. :)

Link zu diesem Kommentar
Shivaja

Huhu,

jetzt muß ich doch auch mal meinen Senf dazu geben.

Weil ich auch einen Hund von dieser Orga habe und meine Joela, die leider verstorben ist, auch von dort war.

Erstmal freu ich mich tierisch, daß Gretchen jetzt bei Dir in Sicherheit ist.

Und ich hab mich hier schlapp gelacht, als ich las, sie hat sich nen Apfel vom Tisch geklaut.

Du wirst garantiert ganz bald einer der ordentlichsten Menschen von Welt. Weil diese Langnasen wirklich ALLES klauen, was nicht versteckt ist.

War bei mir auf jeden Fall so. Bevor ich das Haus verlassen konnte mußte ich erstmal alles Eßbare wegschließen. Plus alles, was nicht kaputt gemacht werden sollte. Kicher ich jetzt noch.

Ist eigentlich nicht lustig, was Joela hier alles zerstört hatte, aber hätt ichs halt weg geräumt.

Und das was Steffi erzählt hat mit dem Bett stimmt auch. Mußte ich mich nochmal schlapplachen.

Nimm einen Windi mit ins Bett und Du weißt wie sich Ölsardinen in der Dose fühlen.

Ich werd jetzt hier jeden Tag gespannt reingucken, was Dein Gretchen alles angestellt und auf den Kopf gestellt hat.

Ich finds einfach nur klasse.

Ganz liebe Grüße

Stef

Link zu diesem Kommentar
Arrgyle

Wow, ein wunderschönes Tier !!

Wenn die mal etwas mehr "auf den Rippen" hat, dann könnte ich sie dir so klauen kommen.

Wenn da nicht diese doofe Allergie wäre, dann könnte ich mir auch vorstellen, so einen Windbeutel zu haben *seufz*

Aber ich hätte nicht gedacht, daß ich unsere Wuffels mal für dick halten würde (Also, jetzt im Vergleich zu Greta) ;)

Arrgyle

Link zu diesem Kommentar

Wunderschöner Hund und die Farbe... *schwärm*

Die Rennbilder sind total genial, da sieht man richtig, wie sie es genießt.

Da ich mich in letzter Zeit - durch Scully - viel mit Hunden aus dem Süden und gerade auch den Windhunden befaßt habe, direkt aber mal eine Frage:

Ist euer Gelände wirklich absolut sicher eingezäunt und dies auch hoch genug? Und bist du dir sicher, dass es ausreicht, alleine mit einem Halsband zu führen?

Es gibt leider immer wieder Verlustmeldungen von solchen Hunden, weil unterschätzt wird, dass sie stiften gehen, aus irgendwelchen Situationen heraus. Sei es Angst oder Jagdtrieb. Und dies dann nur, weil sie nicht ausreichend gesichert waren.

lg

sabine

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Habe ich schon erwähnt das ich diese Langnasen liebe????

Aber der Zaun muß wirklich hoch sein, das Grundstück ausbruchsicher und das Halsband ist indiskutabel....paß bitte auf das sie nicht abhaut!!! Letztes Jahr istr Rosi, eine Galga weggelaufen und lebte den Ganzen schrecklichen Winter draußen bis sie eingefangen werden konnte, es hatte keiner mehr gedacht das das noch gelingt...die meisten abgehauenen Hunde überleben nicht!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...