Zum Inhalt springen
Registrieren

Am 8.8. kommt unsere neue Pflegemaus!


gast

Empfohlene Beiträge

engelpu

Andererseits möchte ich auch weiterhin PS sein und das ginge dann auch nicht mehr.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38444&goto=724176

Aber dafür hast du der Maus ein Zuhause für immer geboten!

Wenn du dich in die Kleine verliebt hast, dann würde ich an deiner Stelle verschärft darüber nachdenken. So wie das auf den Bildern aussiehst, hast du genügend Platz für drei Hunde und anscheinend auch die Energie. Ich hoffe du triffst die Richtige Entscheidung, vielleicht findet ihr auch genau die richtigen Leute!

lg

ps. ist eine ganz feine, aber deinen Pi finde ich auch klasse (;

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    49

  • Aruby

    15

  • Fusselnase

    14

  • Luisa

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kampfsocke

Also eigentlich habe ich mit "Windi´s" so garkeinen Vertag, war einfach noch nie mein Ding.

Aber wenn man diese Augen sieht, einfach nur zum knutschen, kuscheln, lieb haben und einfach alles auf einmal... :Oo ... die sehen einfach so zart und zerbrechlich aus. Und das sollen Diebe sein, glaub ich ja nicht, mal ganz schnell auf die Seite der Hunde schlage...

Auch ich dacht auf den ersten Bildern... huch... die Maus ist aber sehr dürre, aber jetzt grad auf den letzten Bilden, sieht sie für einen Windi ganz schön muskulös aus.

Einfach schon, das ein Hundekind mindestens vorrüber gehend einen tollen Platz gefunden hat, auch wenn ich inständig hoffe, das Kristina schwach wird.. ;) ... stell Dir doch mal vor, Du hättest Dein Bett wieder ganz allein, jede Nacht prima schlafen, keine Rückenschmwerzen... puh, wie langweilig ist das denn... :)

P.S. Die Auschnitte, wo mein teile eures Hofes sieht, sehen ja toll aus. Bewohnt ihr den ganzen Hof??

Link zu diesem Kommentar

Hey ihr,

ja, es würde mit Sicherheit gehen, irgendwie, aber wie gesagt, ich möchte nicht nachher dastehen und große Sorgen haben, weil ich irgendwas nicht zahlen kann.

Deshalb ist eben gutes Überlegen angesagt, ich suche auf jeden Fall nach passenden Leuten und es kommt ja auch darauf an, wann sich da welche finde, je länger sie da ist, umso höher ist natürlich die Wahrscheinlichkeit, dass sie bleibt ;)

Ja, wir bewohnen den ganzen Hof, aber mit 3 Hunden, würde ich es nicht schaffen, denn ich habe ja noch zusätzlich immer den Terrier einer Freundin dabei und oft auch noch den Windi-Mix und anderen Parsson von einem Freund dabei und das ist definitiv zu viel.

Das traue ich mir nicht zu......

Dazu kommt ja noch, dass ich bei meinen Pflegis das Futter selber zahle(weil ich es so will) und das wäre dann einfach zuviel, mit 2 eigenen Hunden und 1 Pflegi.....ach, ich muss nachdenken ;)

Auf jeden Fall steht fest, Grete-Rakete ist absolut königlich!!!

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Eigentlich ist es doch ganz einfach, zunächst mal. Wenn die richtigen Leute kommen, dann wirst du sie auch gehen lassen können. Kommen sie nicht, bleibt sie sowieso. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Genau das denke ich auch-aber so langsam schwindet der Gedanke des Abgebens immer mehr :D

Link zu diesem Kommentar

Steffilein, gleich "klatscht et, aber kein Beifall, Froillein!" :D

Übrigens, ich brauche noch ein neues Pi-Halsband von dir :D Natürlich auch "unikatös" versteht sich :D

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte doch nur für etwas Irritation sorgen :o))))

Die beiden Bänder sind seit 2 Std unterwegs !

Link zu diesem Kommentar

Ja, ja, Schätzchen, ich merk das schon-na gut, dir verzeih ich das!!

Wie, doch schon seit heute unterwegs????????

ICH FREU MICH!!!!!

Für Pi-chen brauch ich aber trotzdem noch ein neues-und zwar nicht in Windhundform, aber natürlich trotzdem breit UND passend zu Grete-Raketes-naja, halt nur nicht in Flieder-sehr kompliziert, ich weiß.....aber du weißt sicher, was ich meine!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...