Zum Inhalt springen
Registrieren

Am 8.8. kommt unsere neue Pflegemaus!


gast

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Wow, ist die toll!!

Und wie sie gleich rumrennt...klassse! :D

(Gibt´s hier keinern Herzchen-Smiley oder übersehe ich den nur?)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    49

  • Aruby

    15

  • Fusselnase

    14

  • Luisa

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu,

Du wirst garantiert ganz bald einer der ordentlichsten Menschen von Welt. Weil diese Langnasen wirklich ALLES klauen, was nicht versteckt ist.

Oh ja, Fräulein Ari kommt regelmäßig mit dem Nudelseier aus der Küche - natürlich mit dem vollen !!!

Sie kann sogar unterschieden ob ich nur dusche oder dusche und auch die Haare wasche. Je nachdem wieviel Zeit sie dann hat - macht sich Langnase auf die Suche !

Wurde sie fündig, teilt es jedoch nicht mit Ruby, dann kommt die petzen. Bekommt das Rübchen etwas ab, dann hält auch sie die Klappe und "das Pack" diniert........

Link zu diesem Kommentar

Guten morgen an alle.

Der Zaun ist sicher, danke, für die Hinweise, aber hier war auch ne VK und die ist ja für solche Dinge wohl zuständig, oder?

Naja und auch wenn ich nie nen Galgo hatte, bin ich doch nicht ganz soooo doof, hab mir schon einiges angelesen vorher und auch viele Halter befragt.

Egal, Vorsicht ist besser als Nachsicht, da habt ihr schon recht ;)

Zum Halsband: Das Geschirr und das Halsband was wir mit hatten, passte nicht und deshalb hatte sie die Leine so um, weil die Dame vom Transport sie so dran gemacht hatte(war auch gut so)und zuhause auf dem Hof, habe ich erstmal ne etwas festere genommen und dann abends Geschirre von ner Freundin bekommen, wovon auch eins wie angegossen passt.

Panchos kann sie leider als Kleidchen überwerfen.

Keine Sorge, ich denke, ich hab es gut im Griff hier und davon mal ab, bin ich davon überzeugt, dieser Wauzi, bewegt sich erstmal nicht mehr freiwillg hier weg :)

ABER NUN ZU GRETA:

Leute, ich sag euch, ich steh kurz vor nem Bandscheibenvorfall :D

Sowas hab ich ja noch niiiie erlebt, ich ins Bett, noch nicht ganz gelegen, schwups, Madame im Bett, AUF MIR wohlbemerkt :D

Ein paar Minuten später, hinter mir und dann soviel Platz eingenommen, also sie hatte mindestens, naja, gefühlte 500kg und Beine, so ca.10m lang, doch ich weiß wovon ich rede, denn sie steckten in meinem Rücken :D

Tja, Panch war schon ausgezogen und lag draußen auf dem Hof und schlummerte friedlich, während ich noch mit angehenden Lähmungserscheinungen zu kämpfen hatte.

Stunde um Stunde verging,ich auf der Bettkannte liegend, aber ich konnte einfach nicht an ihr rütteln, weil sie so friedlich da lag und schnorchelte und ich die ganze Zeit dachte: Oh man, die armen Knochen, endlich auf nem weichen Bettchen zum ersten Mal!!

Irgendwann gegen 5 heute morgen musste ich sie dann doch mal für 5 Minuten aus dem Bett setzen, da Pi ins Zimmer kam und Madame, wie die Queen auf mir lag und leise knurrte und was macht der Macho?RENNT WEG :D

Dann war aber gut, sie wieder ins Bett, Panch ins Bett(allerdings wollte er nicht wirklich und verschwand dann wieder-muss sich erst gewöhnen der Gute) :)

Hofpolizei ist sie auch schon, wenn Panch gebellt hat, ist sie sofort losgehüpft und stand ihm stillschweigend am Tor zur Seite :D

Zum Klauen: Sie hat nicht nur den Apfel auf dem Gewissen, nein, sie hat mehrfach Pommes und Chicken Mc Nuggets, in unserem BEISEIN vom Tisch stibitzt, aber sowas von schnell-Hossa :D

Das Verrückte ist, ich habe jetzt Hunde, die völlig unterschiedlich sind: Pancho hasst Körperkontakt beim Schlafen, er hasst kuscheln, er ist mit dem Futter sooo wählerisch, er hat noch nie vom Tisch geklaut, oder sich in fiesen Sachen gewälzt, tja und das Gegenteil ist die süße Grete-Rakete :D

Link zu diesem Kommentar

So, ich kommen jetzt mal wieder vom Boden hoch, lag da nämlich vor Lachen !

Warum kommt mir das alles sooooo bekannt vor !?

Ein Galgo fragt nicht nach Platz - er nimmt ihn sich!

Ich habe den Eindruck, dass sich das alles sehr "passend" anhört :o)

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

...lach...das ist klasse bei Euch....

Ich wollte Dir auch nicht unterstellen das Du "doof" bist, aber Du liest wahrscheinlich auch immer wieder von weggelaufenen Hunden, gerade neu in D. angekommen...besser einmal mehr als einmal weniger drüber geredet! Und nun viel Spaß mit der Langnase!

Link zu diesem Kommentar

Hihi Steffi, es ist wirklich unglaublich, so eine ängstliche Galgonase eigentlich, aber da deen Mut für 20 :D GEIL!!

@Siggy: Ne, ne, schon ok, habs auch nicht so aufgefasst-alles gut ;)

Link zu diesem Kommentar

Ein wunderschönes Tier, die Grete-Rakete! :klatsch:

Ich drücke die Daumen, dass sie (schnell??? :D ) ein gutes Zuhause findet!

Link zu diesem Kommentar
Shivaja

Musste mir erstmal die Läch-Tränen aus den Augen wischen.

Ich vergaß zu erwähnen, daß ich neben dem Öl-Sardinen-Gefühl jeden Morgen tierische Rückenschmerzen hatte, weil ich mal wieder krumm und schief geschlafen hatte, weil Madame das komplette Bett für sich belegt hat (ich hab extra ein Doppel-Bett, damit die Hunde Platz haben! Das hat trotzdem nicht gereicht!).

@ Aruby - LACH - jaaaaa - die wissen sogar, wenn man auf Klo sitzt und grad nicht die Möglichkeit hat, einzugreifen. Die Zeit reicht dicke, um sich sämtliche Einrichtungsgegenstände zu klauen. Es reichte sogar schon ein kurzer Gang zum Briefkasten.

Nudelsieb find ich sensationell. LACH ! Schade keine Photos gibts davon.

Ich bin schon echt sehr gespannt, was uns hier noch für nette Geschichten erwarten ;)

Link zu diesem Kommentar
happyy_mainz

Ich drücke die Daumen, dass sie (schnell??? :D ) ein gutes Zuhause findet!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38444&goto=722545

Hat sie das nicht vielleicht schon? ;)

Bei Kristina...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...