Zum Inhalt springen
Registrieren

Zoom Erlebniswelten, wer hat Erfahrungswerte?


jenny12345

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jenny12345

    16

  • gast

    8

  • Marlies27

    5

  • silentgreen

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ist doch nicht schlimm Marlies, doppelt gemoppelt hält besser ;) Außerdem geht es ja eh um VERSCHIEDENE Erfahrungsberichte ;)

Link zu diesem Kommentar
midnightblue

Möchte mich auch den sehr positiven Berichten über die ZOOM Erlebniswelt anschliessen.

Dieser Zoo ist wirklich anders - ich kann mir auch sehr schlecht Tiere in alten kaputten und in keiner Weise artgerechten Gehegen anschauen.

Ronda fand es dort sehr aufregend, hat dann später ganz heftig geträumt von all den Gerüchen und Eindrücken, die sie dort aufgenommen hatte.

Auch mit Kindern sehr zu empfehlen.

:D Viel Spass bim Besuch dort - Eurer Fellnase wird es auch gefallen :D

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Ronda fand es dort sehr aufregend, hat dann später ganz heftig geträumt von all den Gerüchen und Eindrücken, die sie dort aufgenommen hatte.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38541&goto=712989

:D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Ach noch ne Frage.

Hat Zoom ein Delfinarium(wäre für mich ein Ausschlusskriterium)?

Link zu diesem Kommentar

Nein hat Zoom nicht - ich glaube auch nicht, dass die noch eins bekommen werden.

Link zu diesem Kommentar
silentgreen

Mannmannnmann... warum stand der thread nicht schon in er letzten Woche hier?? Hä?? ;);)

Da war meine 4-jährige Nichte aus Frankreich hier zu Besuch. Das wär nen Super-Wurf gewesen. Naja, aber so ist die Fahrt nach Bochum schon für ihren nächsten Besuch gebookmarked.

Ist die Zoom-Erlebniswelt zu jeder Jahreszeit so empfehlenswert?

Link zu diesem Kommentar
meckisteam

Ich finde das die Zoom Erlebnisswelt einen Ausflug wert ist. Die Gehege sind in allen Fällen naturnah angelegt. Das bedeutet allerdings auch das man die Tiere schon mal zwischen jede Menge Grünzeug suchen muss. Es gibt Leute die darüber schimpfen. Man wolle schließlich die Tiere sehen. Ich finde das etwas dumm. Denn Tiere auf Beton möchte ich nicht sehen. Unserem Hund hat das ganze einen großen Spaß gemacht. Als wir wieder zuhause waren und sie auf dem Sofa eigeschlafen ist hat sie so richtig geträumt. Die Nase wackelte, die Beine "liefen" und es wurde auch mal gewufft oder gequietscht. Es sah von uns aus wie ein richtig guter Traum aus.

VG, Holger

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...