Zum Inhalt springen
Registrieren

Brauche dringend Hilfe für meine Haare. Kein Scherz!!


Bullibande

Empfohlene Beiträge

Hach ich habe schon an meinem Verstand gezweifelt-ich brauche Urlaub :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • Bullibande

    13

  • Wuff

    9

  • Aruby

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vielleicht hat sie dann nen Stufenschnitt, dass es nicht so sehr auffällt, dass da was fehlt .....
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38634&goto=714590

:D

Link zu diesem Kommentar

Hab keinen Frisör meines vertrauens :D

War das letzte Mal vor 6 Jahren oder so beim Friseur :redface

Link zu diesem Kommentar

Schön, ich freu mich für Dich das es doch noch halbwegs gut ausgegangen ist :klatsch:

Bin auch mal auf das Foto gespannt. Aber wozu doch manchmal solche Unfälle alles gut sind, gell.

Wie kurz/lang waren denn deine Haare davor? Damit man sich schon mal ein kleines Bild machen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Na dann fön ich Dir die Haare und schwups bist Du schon beim Frisör. :prost:

Und damit Ihr was zum Lachen habt - ich hab 1 Foto hingekommen. Meine Haare sind übrigens auf der einen Seite so hell weil ich vor dem Fenster stand.

post-6184-1406413879,12_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

So siehst du jetzt aktuell aus???

Also dann weiß ich nicht was du für Bedenken hattest?

Sieht doch super Klasse aus der Schnitt, und dann hattest du ja mal echt lange Haare vor dem Unfall!

Ich finde es schön.

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Die Länge hatte ich auch vorher. :kaffee: Hab draus einen schulterlangen Stufenschnitt gemacht.

Aber jetzt will ich auch das Nachher-Foto sehen. :so

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Das ist das Nachher-Foto! :zunge:

Vorher waren die Haare viel länger. Die vielen vielen Stufen auf dem Hinterkopf kann ich leider nicht fotografieren. Teilweise sind die Haare hinten nur noch einige Zentimeter lang, es fällt aber durch den tollen Schnitt gar nicht auf. :D Nochmal ein Dreifaches :respekt: für diese sensationelle Friseurin.

Lieber Himmel, das fällt mir jetzt erst auf. Auf dem Foto seh ich aus wie Zwerg Nase. Aber sich selbst fotografieren ist nicht so einfach.

Link zu diesem Kommentar
Punkrotzrübe

Hallo,

tolle neue Frisur, da kommt mein Tip mitm Weichspüler (hab meine fünf Jahre alten Dreadlocks damit aufgemacht)wohl zu spät! Naja, iss ja nicht schlimm, sieht doch klasse aus!

LG, Sanne

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...