Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundefutter der Firma "Prins"; wie ist eure Meinung?


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Freunde von mir haben ja einen RR-Welpen und die Züchterin(sehr engagiert, kompetent, im VDH etc.) hat ihnen "Prins"-Hundefutter mitgegeben und ihnen empfohlen es auch weiter zu füttern.

Dies tun sie auch.

Nun habe ich mir etwas davon mitgenommen um zu testen, ob meine Monster es vertragen und mögen.

Grete verträgt unser jetziges(Hills) nicht so gut und dieses scheint gut zu sein für sie, aber, ich bin unsicher, da ich hier immer wieder lese "kein Getreide etc.".

Ich habe da wenig Ahnung und richte meine Frage deshalb mal an euch weiter....

Kennt ihr dieses Futter bzw. habt ihr selber Erfahrungen damit gemacht?

Dieses Futter gibt es natürlich auch in vielen "Varianten", wir haben dieses http://prinspetfoods.de/cms/index.php?id=5,23,0,0,1,0 hier getestet!

Danke euch schonmal.

LG K**

Link zu diesem Kommentar

Gute Züchter empfehlen auch Bewi Dog, Mera Dog. Das heisst nix. Werbeslogan.

Warum wirbt ein Tennisheld von früher (Bobele) für Kopi?

Link zu diesem Kommentar

Ich würde es definitiv nicht kaufen. :Oo

Züchter und auch Tierärzte empfehlen alles Mögliche, was ich nicht kaufen würde. ;)

P.S.: Leute, wenn Ihr ein gutes Trockenfutter sucht, wieso haltet Ihr Euch nicht an die Empfehlungen, die Heidi und ich schon seit ewigen Zeiten geben? Sind immer dieselben. :D

Link zu diesem Kommentar

Ganz ehrlich, ich hab mich nicht so durch die Futter-Threads gelesen, oder wenig *AscheAufMeinHaupt*

Bitte, bitte nochmal Links zu den Firmen :D

Zu meine Wauzis: Chow-Chow-Bardino-Mix; 5 jährig; 68cm Sh, 45kg; Rüde; intakt

Galgo-Espagnol; 5jährig; 63cm Sh, 26kg; Hündin; kastriert

Nur zur Info; falls ihr der Meinung seid, dass ich unterschiedliches Futter füttern sollte.

Link zu diesem Kommentar

Ist sicher besser als Prins, aber bietet für den Preis deutlich zu wenig (im Vergleich zu den von mir genannten).

Link zu diesem Kommentar

Danke, Heidi. :D

Diese Futtersorten sind für alle Hunde geeignet, es gibt zwar auch verschiedene Geschmacksrichtungen und auch teilweise Unterkategorien, aber das sind Sorten, die man guten Gewissens empfehlen kann.

Letztendlich ist noch zu sagen, dass natürlich verschiedene Futtersorten von verschiedenen Hunden auch unterschiedlich vertragen werden können, das muss man ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...